Gold, Kasten, Malerei, Bronze, Quadrat, Abstrakt

BronzeGoldKastenQuadrate

  • Von hochgeladen am 21.10.2005

    u.a. Bronze/ Gold / Aluminium

Titel Findung
Material, Technik Spachtelarbeit / Acryl
Format 100 x 100 x 4 cm
Jahr, Ort Oktober 2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 3679 13 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 10
    einfacher ists vielleicht , wenn Du mit Deinem werk bei bedecktem himmel vor die tuer gehst und die aufnahme draussen ohne blitz machst...
  • Clarise Wall
    ...danke dir, Roland. Hört sich kompliziert an, doch ich werde es ausprobieren!

    Clarise
  • Gast, 10
    sehr interessante arbeiten machst Du.
    interessante technik!
    gefaellt mir.

    schade mit dem lichtreflex.
    (besser zusaetzlich weiches, gleichmaessiges licht von beiden seiten und den reflex mehr von oben)
    gruss,
    roland
  • Clarise Wall
    An euch ein dickes Dankeschööön! Das ist nett!
    Clarise
  • kiluga
    erinnert mich an einen kirchenfenster.. und oben links.. könnte ein kreuz sein,was vermutlich durch den blitz enstanden ist.. passt ..aber sehr warme farben..
  • Elfriede List
    eine wunderschöne harmonie, sehr eindrucksvoll!
    liebe grüße, elfi
  • Gast, 7
    ein wirklich gelungenes bild, gefällt mir sehr gut,gruss mini
  • Clarise Wall
    Hi, ihr Lieben,

    danke euch! Leider habe ich die Auflösung in der Cam aus Versehen so klein eingestellt. Also sowas. Im Moment gehts daher nicht größer...sonst gerne...Bild ist seit heute Morgen zur Ansicht bei einem Kunden...je nach dem, kann ich es sicher noch einmal größer fotografieren. dann stelle ich es natürlich noch nach!

    Clarise!
  • Gast, 5
    hi clarise ;-)
    gefällt mir
    weist ja :-))
    farben sowieso und das gespachtelte auch
    schöne struktur!!
  • Gast, 4
    sehr fein! lg anna
  • Kleckser
    schachspiel mit neuen regeln für weiss und schwarz?
  • amelia
    ja, das würde ich auch sehr gerne größer sehen. gefällt mir sehr gut.
  • Carsten Kaiser
    gefällt mir gut. schade das das foto so klein ist:-(
    lg, charneux
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Findung‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.