KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reisetagebuch,

Winni

TitelDer Prosciuttomann
Format DinA5
Jahr, Ort2010/Italien
Tags
  • Winni
Info636 5 4 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Oink
    Oink
    Zum Text passt die Kritzelei sehr schön.
    Und Prosciuttomänner-Ehefrauen wird im allgemeinen sowieso zu wenig Beachtung geschenkt!
    :)

    Allerdings war sie, ob der vielen nass-dreckigen Fußstapfen und dem Missbrauch ihres Mobiliars als Trockengestänge, mir beinahe schon feindlich gesinnt.
    Und das in einem katholischen Land. Immerhin wohnt da der Papst.
  • Gris 030
    Gris 030
    ist doch unterhaltsam genung... :)
  • simulacra
    simulacra
    Zum Text passt die Kritzelei sehr schön.
    Und Prosciuttomänner-Ehefrauen wird im allgemeinen sowieso zu wenig Beachtung geschenkt!
    :)
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Der Text ist leserlich. Das ist schon mal was wert. Und irgendwie ist er auch gut.
  • Oink
    Oink
    ~1(1 Stimme)
    Einerseits berechtigt, andererseits hab ich mich extra bemüht leserlich zu schreiben.Ist das mit eingeflossen in die Bewertung?