KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften

Fotografie

  • Von paulgauguin hochgeladen im Album

    Heute ist Blumentag... FLOWER POWER

TitelFlammentulpe
Material, Technikist keine Kunst - nur 'n hübsches Digipic - die Natur selbst ist der Künstler
Jahr, Ort2004
Preis dafür würde niemand Geld bezahlen, kann sich doch jeder selbst machen....
Tags
Kategorien
Info1731 8 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Excellent!!!
  • Gast , 7
    duftig und wunderschön ...zum hineinträumen :)
  • Gast , 6
    ..ohne Worte.. (aber ich hab es meinen Lieblingsbildern zugefügt!)
  • Gast , 5
    Wunderschön!!!
  • Gast , 4
    ein wahrhaft schönes makrobild. die farben der blume gefallen mir besonders gut.
  • Gast , 3
    hi, ob Kunst oder nicht spielt keine Rolle, ist eines deiner besten Bilder, Opera Sydney finde ich auch sehr gut. Die anderen Sachen wirken so Gebrauchsgrafiker mässig. Mach mehr Fotos und zeig sie...alles ist bereits erfunden auf diesem Planeten, wir machen hier nix neues, nur sehen muß man es... geronimo
  • Gast , 2
    Die ist aber ziemlich klasse... hübsche Farben...selbst machen kann ich das leider nicht, habe hier noch nie so ne Blume gesehen. Wäre aber einschönes Motiv für ein abstraktes Bild, finde ich.
  • Gast , 1
    Das ist wahr, die Natur ist der kaum zu übertreffende Künstler, aber der Fotograf hat diesen vergänglichen Augenblick für uns so gekonnt festgehalten. Sehr dekorativ ist dieses Bild. Wunder-, wunderschön! Gruß!