KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strand, Acrylmalerei, Malerei

StrandBeachAcryl

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album Acrylbilder

    Acryl - die Hoffnung stirbt zuletzt......gg.......
    (als Vorlage Foto von M.M.)

Material, TechnikAcryl auf lLeinwand
Format A 4
Jahr, Ort20.05.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info893 10 6 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Feedre! Freut mich! Lg Elke
  • Gast , 8
    Herrlich....frische Brise! LgF
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank für eure Kommentare! Freut mich sehr! "Die Hoffnung stirbt zuletzt" bezieht sich auf die Acrylfarben, weil ich damit nicht umgehen kann, aber weiterübe und übe und übe!
    Danke und lg an ALLE!!!
  • Gast , 7
    sehr schön Elke, auch mit ACRYL!!! keine Angst vor Acryl! mir gefällt es ganz gut. Lg Paul
  • Limone
    Limone
    Wirklich, Dein Bild macht gute Laune und Lust auf Urlaub und (mehr) Meer.
    Wunderbar knallig der Orange-Blau-Kontrast.
    LG Limone
  • Gast , 5
    ganz schön grell, was zum wachwerden am Morgen. Ich verstehe aber den Zusammenhang nicht zu der Betitelung.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Könnte ein Werbeplakat von früher sein. Und an die M.M. habe ich sofort gedacht. Das ist für mich ein richtiges Gute Laune- und Wohlfühlbild!
  • maja2008
    maja2008
    Bademode aus den 50igern ;)
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Jadranka! Vielen lieben Dank für Kommentar, schieben und die vielen *! lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, ja die Hoffnung ans Meer zu fahren:-))))Lg.Jadranka