Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weg, Kindheit, Geburt, Stationen des lebens, Feld, Tod

stationen des lebensFelderBilderrahmenWege

  • Avatar
    Von Eva Zeller-Albert hochgeladen am 21.05.2012

    Für einen Freund gemalt. Stationen seines Lebens.

Titel Lebensweg
Material, Technik Öl auf Malplatte
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 2010 / Mannheim
Tags
Kategorien
Info 4094 11 27 2 4.8 von 6 - 17 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Idee einen Lebensweg zu malen, sehr schön geworden!
    Lg.Jadranka
  • KoL
    KoL
    Ich hatte den Titel noch gar nicht gelesen gehabt und mein erster Gedanke war "Der Lebensweg" !!! Klasse.

    LG, KoL
  • Gast , 7
    ..das muss ich mal wieder schieben!! Hi Eva - du hasst Dich gar nicht gemeldet!! GLG nach Mannheim - Thomas
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny
    wunderbar gefühlvoll, gefällt mir sehr gut. Ob er seinen vorgezeichneten Lebensweg noch verlässt
  • Gast , 7
    Hi Eva - ganz Toll!!! Sehr schönes, gefühlvolles Bild!!! LG Thomas
  • stiller-art
    stiller-art
    super-alles gute
  • Gast , 5
    das Bild, das am Ende des Weges hängt, das würde ich gerne an meinen eigenen Weg auch hinhängen...LgF
  • timber
    timber
    klasse arbeit...
  • Günter
    Günter
    Geradlinig ist der Weg zwar aber die Pfützen lassen erahnen, daß auch dieser Lebensweg so seine Tücken hatte und womöglich noch hat. Schön für den, der da trockenen Fußes durchkommt.
    Mir gefällt Deine Art zu malen, weil es mir auch etwas über Dein Denken verrät! Ganz toll!
    Du kannst was, alle Achtung!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Schön dargestellt. Für mich eher erstaunlich wie geradlinig sein Lebensweg verlaufen ist.
    Im allgemeinen doch eher einen Zick-Zack-Kurs mit viel Ueberraschungen. Finde aber sehr schön dargestellt, wie die einzelen Stationen in sich abgeschlossen sind.L.G.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    beeindruckend gute Arbeit!

    Manche Bilder trägt man mühsam auf der Schulter mit sich her - die schönen jedoch - im Herzen! L.g.

Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lebensweg ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.