KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Aquarellmalerei, Kuh, Malerei

KuhTierAquarell

  • Avatar
    Von sonja jannichsen hochgeladen

    Aquarell - Kühe im Korn - sie standen im Korn und guckten, als ob sie sagen wollten: "hier sind wir richtig!"

TitelKuh-muh
Material, Technikaquarell
Format 24 x 30
Jahr, Ort2010
Preis 120 EUR
Tags
Kategorien
Info2285 17 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Ich glaube, liebe Gisela, die schaun uns nur an und gucken, was wir so machen und (ganz wichtig) - gibt es etwas zu fressen! :))
  • Gast , 9
    ich frag mich immer, was die wohl denken, wenn sie einen so anschauen. schönes bild
  • Gast , 8
    danke dir ... weiß auch nicht, was da los ist ... das sind so bestimmte leute hier. keine ahnung. sollte wohl mal beizieten aufhören, daraug einzugehen ... aber irgendwas bringt es mir noch. es ist ein schärfen des vertandes? argumentieren und so ... diese dinge, die ich eigentlich nicht mag. im zen gibt es so eine disziplin: da treffen sich hohe meister und führen wahre rededuelle. es geht dabei aber nicht im sie, sondern um geitige klarheit ... hier ist es teilweise einfach nur doof .-)
    schönen tag! ich geh gleich ins grüne ..
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Hi Marion...danke für den netten Kommentar.
    Finde es soooo schade, daß Du so doofe Kommentare bekommst, Deine Arbeiten sind spannend. Und Dein Denken auch....weiter so!
  • Gast , 8
    originell. vor allem die unterschiedliche frisur .-)
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Danke Dir synafae. sonja
  • simulacra
    simulacra
    Muh-Kuh sind schon fast so beliebt wie Katzen. Allerdings schauen sie für meine Begriffe hier eher wie: "Das ist UNSER, also komm' bloß nicht näher!"
    :)
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Tamara lebt! Danke für den Kommentar.
    Nächste Woche haben wir noch einmal malen...komme doch als Gast...lade Dich ein! sonja
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Die sind süß!!
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    und danke für die Sternchen
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Monk, Jadranka....danke für die lieben Mails.sonja
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Ach Eva, das finde ich ja wirklich nett von Dir! Queens gehören überall hin, bloß nicht in ein Kornfeld...lach. Diese verrückten Dinger sind einfach ausgebückst...Danke für die Mail.sonja
  • Gast , 5
    knuffig
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Cooles Bild!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hi Sonja, also doof finde ich es nicht. Im Gegenteil! Die Kühe stehen da irgendwie fast wie Wachposten. Ich finde das hat was ganz Eigenes :-) So, als wenn sie sagen wollten: Uns kann keiner was anhaben. Mir gefällts!
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    Ach Thorsten....ich finde dieses Bild sogar doof! Aber die Kunden finden es toll...lach. Hörner haben in NF immer noch einige Kühe. Aber diese sind Queens, die haben keine....danke für den ehrlichen Kommentar...gruß sonja
  • selmer
    selmer
    Dieses Motiv gefällt mir weniger. Sorry, aber für mich gehören zu einer richtigen Kuh Hörner, auch wenn ich natürlich weiß, das diese heute meist fehlen.