Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöne Landschaft!!!LG.Ira
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Valeri und Pool! :-)
  • Gast , 6
    also, für ne Fahrradtour wäre ich auch zu haben, die Gegend gefällt mir auch, Fahrrad würde ich mitbringen! Ohne Quatsch, sehr schön gemalt Antje!!! Lg Paul
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Limone, Elke und Eva, für diese sehr freundlichen bzw. ausführlichen Kommentare!! Danke für Deinen Tip, Eva!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Antje, ich finde dein Bild ganz zauberhaft. Ein wenig erinnert es mich an die holländischen Fliesen, die es früher gab (nur halt blau/weiß). Vielleicht hätte ich die Mühle ein wenig mehr "freigestellt", also z.B. den Baum nicht so nah rangerückt, damit sie mehr zur Geltung kommt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Sehr schön finde ich diese gelben Rispen im Vordergrund. Ja, dort eine Fahradtour zu machen, das würd mir auch gefallen. Liebe Grüße, Eva
  • Elke P.
    Elke P.
    Sehr schön! Lg
  • Limone
    Limone
    Ja, so sieht es da aus! Schön diese Weite, dieser Himmel und überall die niedlichen Schafe ;).
    Da möchte man jetzt eine Fahrradtour machen.
    LG Limone

Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Von Emden nach Rysum‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.