KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Klasse Bild, vor allem in dem Format.
    LG Richi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    danke ernstg

    gr ren1
  • ErnstG
    ErnstG
    Trotz "verlängerter" Spiegelung ein prima Aquarell Rene.
    Der Teich mit Seerosen und Schilf ist sehr gut ausgearbeitet.
    Ernst
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hi moni und lotte_elvi

    danke,
    leider hab ich kein boot.

    gr ren
  • enoilemak
    dein schloß,dein see.....wo ist dein boot?

    detailgenau gearbeitet..sehr gut!!
  • Elvipe
    Elvipe
    daswar sicherlich mühselig - die vielen Details - herrlich geworden - du hast an alles gedacht - schön

    lG elvi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hi walburgi
    danke, wünsch dir auch schöne pfingsten
    gr rene
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hi rene,
    mir gefällt dein aquarell. die spiegelung und die bäume gefallen mir besonders gut.
    unser rene hat ja immer gute tips auf lager und was ich ganz toll finde, er hat spass dran sie an uns weiter zu geben, finde ich richtig klasse!!
    glg und schöne pfingsten,
    die burgi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hi rene
    jo stimmt
    gr rene
  • Rene
    Rene
    macht doch nichts..das bild ist beendet...kannst es ja gern als anregung für zukünftige bilder nehmen...
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hi rene
    danke für deine tips. das papier ist wie ein schwamm, einmal farbe drauf und ich bekomme sie nicht mehr ab, obwohl das aquarellpapier ist. ich hatte schwierigkeiten mit malen. bei den anderen bildern hatte ich ganz andere aquarellpapier genommen. also ich kann praktich das bild nicht mehr nacharbeiten, weil die farbe nicht abgeht.
    gr rene
  • Rene
    Rene
    gefällt mir ganz gut, rene.
    (kleinigkeit: ggf. hätt ich das von rechts kommende licht noch mehr verdeutlicht inkl. schatten für bessere wirkung...die wasserspiegelung gefällt mir, perspektivisch gehen die linien auf der rechten seite nicht hoch genug, bsp. dachkante...ist beim abzeichnen durch die vorgabe zwar nicht unbedingt nötig, sich damit zu beschäftigen, aber zur kontrolle schon hilfreich, und besonders, wenn du dein motiv selbst gestaltest...kurzum: spiegelung und objekt haben den gleichen fluchtpunkt.wollt das nur mal erwähnen..)
    dennoch find ich deine akribie beim ausarbeiten gut, könnte dir aber empfehlen, etwas lockerer zu werden...bsp. deine kugelschreiberzeichnung...
    bis bald
    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo burkhard
    danke
    gr rene
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    als Aquarell habe ich es nicht gleich erkannt, ebend dein Stil, aber wunderbares Bild,
    LG Tenzing
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo schwarzer
    thx
  • schwarzer
    schwarzer
    schönes spiegelbild,gefällt mir