KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marilyn, Monroe, Pastellmalerei, Portrait, Malerei

MarilynMonroePastellPastellkreide

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen

    .....gg..... lieber mit meinen Pastellkreiden.... üb, üb, üb........

TitelMarilyn Monroe
Material, TechnikPastellkreide auf Pastellpapier
Format A 4
Jahr, Ort22.05-2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1239 11 5 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Monka! Vielen Dank.... bin ja ständig am üben! Lg Elke
  • Monka
    Monka
    es ist so schwer Porträt zu malen ....das klappt bei dir ja immer besser ....gefällt mir ,deine kühle traurige Marilyn ...Lg
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Grischa! Freut mich! Lg Elke
  • Grischa
    Grischa
    auch ohne titel direkt Erkennbar und das ist schon sehr viel wert klasse Portrait ^^

    lg Grischa
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Ira und Limone! Lg
    zu den Pupillen: hab ewig daran herumgebastelt.....gg.....
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut!!!LG.Ira
  • Limone
    Limone
    Du hast sie gut getroffen und sie wird sofort erkannt. *****
    gut hingekriegt, die scharfe Falte rechts ein kleines bißchen mildern,
    Die Pupillen sitzen nicht mittig auf der Iris, dadurch irritiert der Blick ein wenig.
    Sie sieht etwas traurig aus? Ist aber im Zusammenhang mit ihrem Lebensweg aber durchaus zu verstehen.
    LG Limone
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Margarethe vielen Dank! Werde die "Falte" noch in ein "Fältchen" verwandeln....gg....Lg Elke
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    hast sehr viel geübt und gut hingekriegt, die scharfe Falte rechts ein kleines bißchen mildern,aber was sage ich.:
    "Malen ist nicht schwierig, solange man nichts versteht. Wenn man diese Kunst aber begriffen hat, dann wird man gefordert."
    Edgar Degas
  • Elke P.
    Elke P.
    Lieber Paul vielen Dank! Lg Elke
  • K_looP
    super hast Du wieder hingekriegt Elke! Lg Paul