KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gedankenbilder, Verlieben, Raupe, Dreifüssler, Malerei

RaupedreifüsslerGedankenbilderverliebt

TitelFranziska
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2011
Tags
Info1133 21 29 1 3.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke


    MUT KRAFT AUSDAUER wünsch ich dir!JETZT GLEICH!


    DANKESCHÖN! :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    Ist zur Zeit nicht ganz so einfach Burgi ,danke dir ! LG Tam


    MUT KRAFT AUSDAUER wünsch ich dir!JETZT GLEICH!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ist zur Zeit nicht ganz so einfach Burgi ,danke dir ! LG Tam
  • Gast , 3
    [quote="c1343293"]Viele deiner Bilder sprechen eine Ursprache.
    Sie enthalten mehr Wahrheit als Wirklichkeit.
    BRAVO !
    Geh diesem Weg mutig weiter.
    Liebe Grüße,
    Rainer
    Ja elke..gehe diesen weg weiter..dein stil ist ganz besonders und sehr eigen..mag deine werke sehr! Lgb
  • Tamarelke
    Tamarelke
    ich finde raisol hat recht mit der ursprache,nur zu welcher stammeszugehörigkeit und welchem zeitfenster?
    gw

    Ich habe keine Ahnung :-)......ich gehe ....und suche nicht mehr ...Einen Gruß im Vorrübergehen an dich
    !
  • WERWIN
    WERWIN
    ich finde raisol hat recht mit der ursprache,nur zu welcher stammeszugehörigkeit und welchem zeitfenster?
    gw
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Herzlichen Dank Rainer für dein Feedback,ich fühle mich geehrt und bestärkt .......
    Liebe Grüße,
    elke
  • Raisol
    Raisol
    Viele deiner Bilder sprechen eine Ursprache.
    Sie enthalten mehr Wahrheit als Wirklichkeit.
    BRAVO !
    Geh diesem Weg mutig weiter.
    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Hallo liebe Burgi ,ich überarbeite ja schon ne Menge aber diese Beiden sind immer noch so.
    Schönen Dank für deinen Besuch ,freue mich immer....LGelke
  • Gast , 3
    hi tam, franz und franziska sind überarbeitet, oder, klasse, immer noch!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    find ich schön gesagt...ich mag den Zufall und die kleinen Überraschungen des Augenblick.
    Lieben Dank Frauke für deine Kommentar:-).
    Beste Grüße
    elke
  • frauke4
    frauke4
    viel zufälliges, aber ein gutes gefühl für formen und farben,gruß frauke
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Hallo Peter,
    danke für deinen Kommentar ,
    ich mag Geschichten die auch Kinder sehen können...:-)....Franz und Franziska-Bilder sind je 50x70cm und gehören zusammen...
    LGelke
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Das spielerische Element in diesem Motiv spricht mich an. Zugleich ist die Farb(en)wahl und deren Komposition bestens gelungen.

    Welche Maße hat das Bild?

    Herzlicher Gruß,
    Peter
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Monka und Wolfgang euer Besuch hat mich gefreut:-)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    schöne Arbeit!
  • Monka
    Monka
    Franz und Franziska sind scheinbar verkabelt ...:-)
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Hallo Burgi,
    nein sie schläft nicht:-) es ist nur ein Tagtraum und sie träumt vom Franz......
    Danke dir für deine Gedanken.....beste Grüße!
  • Gast , 3
    franziska ist verliebt und schläft?? ich konnte überhaupt nicht mehr schlafen, wenn ich verliebt war, iss lange her:))
    schön elke..
  • Tamarelke
    Tamarelke
    danke Irina:-)....
    lieben Gruß!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    auch sehr schön und niedlich, LG.Ira