KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Architektur

TitelBalkons
Material, TechnikAcryl/Spachtel
Format A2
Jahr, Ort2012/ Köln
Tags
    Kategorien
    Info495 3 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Alper Kara
      Alper Kara
      gefällt mir auch lg
    • INFARBE
      INFARBE
      Ein guter, hilfreicher Kommentar!
    • Rene
      Rene
      hi grischa,
      deine neuen farbigen sehen interessant aus.
      ich persönlich mags lieber in gedeckteren tönen und nicht so kräftig (als wären die farbe rein aus der tube aufgetragen worden)...hast mal mit den farben ein wenig probiert, wie sie sich untereinander verhalten, gerade optische grautöne sind im bild auch immer vorhanden, die kann man z.b. aus komplementärfarben gut ermischen..wenn du z.b. wenige farben nutz, also mit kleiner palette, dann kannst du wunderbar auch diese farben untereinander mischen...vorteil, du bleibst in deiner farbharmonie.
      z.b. grüne wiese...anstelle verschiedenste grüntöne zu setzen, kannst du in der gesamtwirkung echt punkten, wenn du eine als basis hast und in anderen bereichen dann nur etwas einer anderen farbe dazu mischt usw.. so passen die töne untereinander auch besser..weißt, was ich mein?

      aber wenn du die reinen farben favorisiert, will ich nichts gesagt haben..
      weiß aber, du experimentierst auch gern.
      wenn du also obiges ausreizen möchtest, würd ich dir empfehlen, color-charts zu machen...dann kannst du da immer mal schauen, welche farben zusammen welchen farbton ergeben...das hilft dann dabei, die richtige farbe im bild zu treffen..

      lg rene