KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fahrrad, Sturz, Linie, Fläche, Gelb, Weiß

FahrradSturzLinienFlächen

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen

    Bicycle fall / Fahrradsturz /2012

TitelBicycle fall / Fahrradsturz / 2012
Material, Technikmixed media
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info878 16 14 1 3.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Na, da sag ich doch glatt noch einmal:
    "Danke Rudi."
  • ur-uG
    Vielen Dank, Rudolf.


    Ja genau, ich mag diese Werke immer noch

    Liebe Grüße
    Rudolf
  • ixX
    ixX
    Vielen Dank, Rudolf.
  • floduR
    In der Übersicht hatte ich 2 Zielscheiben vermutet, aber mit Titel und genauerem hinschauen entpuppt sich ein tolles abstraktes Werk. Die gewählte Perspektive mag ich.
  • heinrich
    heinrich
    Artpeople...
    Die Meister der Oberflache...
    Sagen wir mal so...
    :-)
  • ixX
    ixX
    ...hhhach Poolchen, erst nachdenken, das hilft (meistens)...

    (Du hast also eine "richtige" und "nicht richtige" Meinung, nicht uninteressant als dein neuer Kommentar...)
  • K_looP
    Nein Pool, hast du nicht, hättest dus doch mal...
    ...ich versuchte dir damit zu sagen, dass das, was du hier (u. was sehr oft unter Bildern allgemein) geschrieben wird, weniger Kunst-Kollegen-Kommentar als Kaffeekränzchen-Geplapper ist. Mir geht das tierisch auf die Eier, auch wenns teilweise amüsant zu lesen ist. Als Dauerzustand und Freizeitbetätigung mancher Leute ists dann unerträglich. Tut mir (nur eingeschränkt) Leid das mal in solcher Deutlichkeit auszuformulieren.
    siehe doch von der anderen Seite, ich zwenge mich nicht in solchen Gespräche oder Kommentare ein, ganz den Mund zumachen kann ich aber nicht immer. ich versuche doch scherzhaft beizutragen, meine richtige Meinung kannst du unter den Bildern anderer Kollegen lesen, wo es ernst ist!
  • ixX
    ixX
    Ich bedanke mich fürs Reinschauen Heinrich u. Otto, fürs genauere Hingucken u. auch fürs Schieben.
  • heinrich
    heinrich
    Artpeople...

    Die leute der oberflache...

    :-)
  • ztinuaGottO
    Der Sturz ist geschickt verfremdet, so daß er durch die
    Stilisierung hindurch sofort erkennbar wird. Gefällt !
  • ixX
    ixX
    Nein Pool, hast du nicht, hättest dus doch mal...
    Ich versuchte dir damit zu sagen, dass das, was du hier (u. was sehr oft unter Bildern allgemein) geschrieben wird, weniger Kunst-Kollegen-Kommentar als Kaffeekränzchen-Geplapper ist. Mir geht das tierisch auf die Eier, auch wenns teilweise amüsant zu lesen ist. Als Dauerzustand und Freizeitbetätigung mancher Leute ists dann unerträglich. Tut mir (nur eingeschränkt) Leid, das einmal in der Deutlichkeit auszuformulieren.
  • K_looP
    Ich hab nix gegen dein Bild gesagt, bin selbst Ganzjahrradfahrer, sorry wenn es so ankam, ich mag dein Bild!
  • ixX
    ixX
    @Pool ... auf die Kunst u. Ausführung bezogene Kommentare schätze ich besonders. Mitunter geht beides, doch ohne ersterem ists meist nur Geplapper.
  • K_looP
    ochja, so ein Sturz kann ja schmerzhaft sein, immer schön Helm aufsetzen!
  • ixX
    ixX
    VG an Monka u. danke fürs Schieben und Reinschauen.
  • Monka
    Monka
    sehr gute Darstellung ...Lg