KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spachteltechnik, Türkis, Abstrakte malerei, Modern, Bewegt, Weiß

GespachteltTürkisAbstrakte MalereiModern

Titelo.T
Material, TechnikAcrylmischtechnik
Format 40 x 50 x 2
Jahr, Ort2011/ Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info828 11 11 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    ich hatte eigentlich eher nicht so viel m abstrakt am hut, bislang. änderst sich aber ... gutes schaffen dir! lg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ach so, da haben wir gerade gleichzeitig geschrieben...;-), Du kommst vom Bodensee, gell ?? ja, das ist wirklich etwas weit...
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....ich liebe diese `Welten`, wenn Du die Tiefe im Bild hast, lehnst Du Dich ja wieder an die Reallität an....habe mich auch schon viel mit der Theorie beschäftigt....mich fasziniert die abstrakte Malerei, weil sie vieles bisher Bekannte über den Haufen wirft ;-)))
  • mad
    mad
    ...hab jetzt grad mal deine website angeschaut - das erklärts .-) kurz und gut ausgedrückt unten:
    "Abwendung von der ´realen` Welt...hinein in andere Kunstwelten"
    ... das muss man sich trauen.
    schade, du bist weit weg
  • mad
    mad
    ah, ok ... danke :) ... mit so was fang ich grad mal an .-))
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...nein es ist die Abwendung von der ´realen` Welt...hinein in andere Kunstwelten, ob einem das gefällt, bleibt immer subjektiv,...
  • mad
    mad
    hm, ich verstehs nicht ... ob grundsätzlich oder nicht: wenn die 3. dimension oft fehlt ... ist das beabsichtigt o eher unvermögen ?
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...meinte ich nur grundsätzlich....dieses Bild ist aus Farbresten entstanden...mal eben zusammengespachtelt :-)))
  • mad
    mad
    d.h. es soll so sein ??
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...in der `abstrakten` Welt fehlt oft die dritte Dimension ;-))) lg sus.
  • mad
    mad
    ... hm, keiner sagt was hier ... also ich finds gut.
    vllt wäre das rot mit etwas schwrz-lila-dblau besser ... mehr tiefe