Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel 3 offene Türen
Material, Technik Bambusfeder vs Pinsel
Format A4
Jahr, Ort 2012/ Hürth
Tags
    Kategorien
    Info 1164 7 6 4.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      Find ich auch gut. Obwohl du an manchen Stellen wieder konkreter werden könntest. Weil ich echt nur eine Tür erkenne und das nur weil ne Treppe vorsteht. Das andere sind schwarze Flächen..
    • natt
      natt
      mag ich sehr!
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Hervoragend! Mir gefallen Farbwahl und Stil!
    • alper kara
      alper kara
      sehr inspirativ nach meinem geschmack lg
    • Grischa
      Grischa
      denke freut mich das man da so viel entdeckt^^

      lg Grischa
    • Limone
      Limone
      Schön locker die Tuschezeichnung.Der Titel macht es zusätzlich spannend und lässt den Betrachter lächelnd auf die Suche in Deinem Viertel gehen. Er entdeckt dann Bewohner und angedeutete Details und das Lächeln bleibt erhalten.
      Schöne Arbeit.
      LG Limone
    • Gast , 1
      Ein schön hingetuschter Moment

    Bisher: 524.888 Kunstwerke,  1.970.295 Kommentare,  323.691.709 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚3 offene Türen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.