KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen

Titeldie burgerpresse
Material, Technikfineliner
Jahr, Ortberlin 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info769 26 5 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      @syna erledigt :)
    • Gris 030
      Gris 030
      thanks!
    • Waldemar Dabrowski
      Waldemar Dabrowski
      Good...!
    • simulacra
      simulacra
      Esserphreiheit!

      Ey Gris, guck wenigstens mal in dein Postfach. Wir sollten vielleicht so langsam... ;)
    • Gris 030
      Gris 030
      8)
      fressefreiheit
    • simulacra
      simulacra
      Ein Hoch auf die Pressefreiheit!
      :D
    • Gris 030
      Gris 030
      @rene vielen dank!
      ich probiere gerne alle möglichen striche/linienführungen aus. mal so , mal so.
      natürlich habe ich vorbilder bezüglich des zeichnens, das sind auch die alten großen klassiker, aber auch unbekannte künstler/zeichner.
      besten gruß
    • Rene
      Rene
      hi grins, deine "grinseskizzen" kommen sehr gut!
      diese hier, wo mr chubby fast schon mit dem burger eins wird - echt cool..

      sag mal..du hattest da auch köpfe (neues von der online-abteilung oder so ähnlich), da zeichnest du mit ganz anderem strich bzw. auch nen männerkopf (h) wieder anders als voriges bzw. auch dies hier... bist da also gar nicht so festgelegt...hängt es davon ab, was du zeichnest oder bist du noch in der stilfindungsphase? frag mal so dumm, weil ich eigentlich meinte, dich am "strich" zu erkennen...ist mir eben aufgefallen, dass ich es wohl doch nicht kann.
      hier ist mal was, was mich die letzte zeit ein wenig beeinflusst hat... schau mal die art wie rundungen dargestellt werden...finds das echt gut, auch für lockeres malen..
      http://faso.com/fineartviews/34952/simplify-drawing-using-straight-lines-on-rounded-objects
      (bezieh das hier aber mal nur aufs zeichnen)..
      gibts bei dir haupt-vorbilder bzw. künstler, die dich stark beeinflussen?
      falls zu persönlich, gern sonst per pn.

      lg rene
    • Gris 030
      Gris 030
      danke euch beiden!
    • absurd-real
      absurd-real
      jaa, datz kuhl. ich hab jetzt hunger. fuck:( :o)
      _ und erinnert mich grad an meine Schulzeit, als ich nen Typen mit riesen langem Maul und entsprechenden hohen Burger dazu gezeichnet habe und..ach egal^^..ich remakes vllt mal.
    • hatsa
      Grinseskizzen sind KLASSE!:-)
    • Gris 030
      Gris 030
      och, bitte.
    • resieR
      jo ich füttere auch mal nen troll :-)
    • _aidualC
      Ja du kannst froh sein, dass du so geschätzt wirst wegen deiner Loyalität und Sachlichkeit ;)
    • resieR
      ok gesättigt für heute....
    • _aidualC
      Wenn du meinst ;)
    • resieR
      haha du herrlicher kleiner dummtroll
      deine vier völlig austauschbaren bilderchen
      hast du aus guten gründen wieder gelöscht

      jedes gekritzel von mir hat mehr klasse
      als dein geklauter alien.und trotzdem reisst du das maul so weit auf...

      und du trollst den ganzen tag nur rum wenn das dein weg sein soll oje oje...
      armes blködkind,...
      ok wenn das realsatire ist deine meinung(?) dann ist alles ok :-).
    • _aidualC
      Alter...:) Immer wieder muss man dir erklären, dass ich dir meiner Meinung nach stark überlegen bin, was Gestaltung an geht. Ich bin auf einem guten Weg. Bei dir sag ich immer: Da kann man nichts machen...Schade :( Deswegen kann ich ja auf deine Meinung keinen Wert legen. Das ist das Problem :)
    • resieR
      nnimms nur wieder in die hand....dein skizzenbuch :-)
    • _aidualC
      Warum?
    • resieR
      wieder?
      der war gut...
    • _aidualC
      Ja das ist wieder mal ne richtig coole Skizze. Da bekommt man selber wieder Lust, das Skizzenbuch zu nehmen. Angenehmer Stil
    • Gris 030
      Gris 030
      dann kommt jetzt mein dankeschön-echo!
    • ixX
      ixX
      ...muss auch hier als Kule`s Echo verweilen. (Genau das schoss mir als 1. Gedanke durch den Kopf)
    • Gris 030
      Gris 030
      dankeschön!
    • KuLe
      Das ist richtig gut! :O))))