KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelot
Tags
    Kategorien
    Info598 7 5 3.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      nö, er mag mit seiner transzendentalen meditation nach ähnlichen prinzipien "arbeiten", aber das gleiche ist es nicht. hubbard plante nie, die leute zum schweben zu bringen.
      aber spaß beiseite. ich dachte, wir reden hier von seinen filmen, die ja doch ihre anhängerschaft haben.
    • Gast , 3


      Lynchesk



      da kann ich nicht mitreden. es gibt nichts von lynch, das ich bewusst erinnere.
      ich sag trotzdem danke. allein der vergleich scheint ehrenwert.

      Lynch ist nicht ehrenwert. Lynch ist Scientologe. :-/ Ok, seine Filme sind gut...
    • D-J
      D-J


      Lynchesk



      da kann ich nicht mitreden. es gibt nichts von lynch, das ich bewusst erinnere.
      ich sag trotzdem danke. allein der vergleich scheint ehrenwert.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Lynchesk

    • Gast , 3
      Das Bild finde ich unheimlich. Aber gut!******
    • D-J
      D-J
      deswegen hat sie die gummistiefel an. in denen steckt man sicher. und die quietschen so schön.;)
    • timber
      timber
      ohjeh...was hat die den angestellt...sie guckt so verstört...gar ängstlich.......bild ist gut geworden...