KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marktoberdorf, Hügel, Kastanien, Baum, Haus, Hang

MarktoberdorfHügelKastanieBaum

TitelDas Nachbarhaus
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 50cm x 40cm x 2,2cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info880 23 19 3.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    Einen guten Morgen Wolfgang,
    lange nichts Neues mehr von Dir gesehen. Wie gehts Dir denn ?
    Malst Du nicht mehr ?
    LG Gisela
  • kazctiW-alesiG
    du wohnst ja idyllisch. ein gelungenes bild.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke auch !! schoenen wo-anf. lgr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ...was gibt es bequemeres als direkt aus dem Fenster zu Malen...frische Luft, Musik und warmer Tee :-). Ja ich wohne hier sehr gerne. Ich danke Dir für deine Zeilen Regine! Ein schönes Wochenende. L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auch klasse , das habe ich noch nicht richtig registriert- fein!-- du bist auch jemand der seine " strasse liebt "-- schoene herzliche gr. reg
  • Monka
    Monka
    einen schönen Blick hast du ...:-))Lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Feedre! L.g.
  • erdeeF
    Hi Wolfgang mach dir ja bloß nichts draus...der schiefe Turm von Pisa ist weltberühmt und jedes Gebäude entwickelt irgendwann Eigendynamik. Mein eigenes Häuschen steht hier inmitten von erloschenen Vulkanen bekommt da mal einen Riß, die Terrasse versinkt...ist doch klasse, das Haus lebt...:-)))))LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Jos! L.g.
  • OREMOJ

    Wow, das gefällt!
    Das Werk entwickelt seine ganz eigene Dynamik!
    VG Jos
  • Wolfgang
    Wolfgang
    tolle Idee Ira...aber was sagt mein Nachbar dann dazu, falls er dies liest?...:-) :-). Danke auch für das mit der Technik. Grüße Dich

    Feedre, vielen Dank für deinen Besuch! ich werde vermutlich immer an die lieben Kommentare mit "schief" denken...ist ja auch schief :-). Grüße Dich

    Antje, vielen Dank, ja so sehe ich das auch :-) Grüße Dich
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Bildaufteilung und Machart ausgesprochen raffiniert! Die leichte Schrägheit des linken Hauses ist doch gerade gut!
  • erdeeF
    Hallo Wolfgang...Klasse Idee, so am Fenster zu malen...glaube ich, dass es Spass gemacht hat.
    Das linke Haus wirkt auf den ersten Blick ein wenig schräg....aber vielleicht geht es auf der linken Seite ja einen kleinen Hügel hinauf. Auf jeden Fall wieder ein klasse Bild! LgF
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Nenne Dein Nachbarhaus "schieffen Haus,"dann wird die Welt wieder in Ordnung, mir gefällt Dein
    schieffen Haus sehr gut, vorallem die Technik, mit der Du malst, LG.Ira
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Monka! Mir hats auch richtig Spass gemacht am offenen Fenster zu Malen..und alles ist da was man braucht..guter Tee und so :-) Vielen Dank! L.g.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Liebe Marion, ich hoffe Du schreibst in Zukunft weiterhin deine ehrliche Meinung und schweigst nicht, denn jedes wirklich ernsthafte Interesse an einem Bild (nicht an möglichen Fehlern) - ist in jedem Fall IMMER ein Geschenk zum Nachsinnen. Danke nochmal. L.g.
  • Monka
    Monka
    Hallo Wolf ...da kommt pure Lebensfreude von deinem Bild rüber , hell , sonnig , mit Gefühl gemalt ....:-)
  • INFARBE
    INFARBE
    Lieber Wolfgang,
    na, dann ist es doch wunderbar!
    Ich wollte niemanden auf "die Füße treten" (falls ich das getan habe) und beanspruche auch nicht, dass meine Ansicht die "richtige" ist. Ich wollte das Bild nicht einfach ignorieren, denn (wie ich unten ja auch geschrieben habe) grundsätzlich gefällt es mir ja... Ich glaube aber, dass meine Botschaft bei Dir richtig angekommen ist...
    Liebe Grüße
    Marion
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Marion! und Paul! Ich bedanke mich sehr bei Euch! L.g.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Burgi, ja - bin persönlich ganz zufrieden damit, so wie ist...verstehe aber auch Marion, wenn das Schiefe sie einfach stört... wenn Bilder schräg an einer Wand hängen, das kann ich dann z.B. auch nicht haben :-). Danke Dir für Kommentar! L.g.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo wolfgang,
    ich könnte mir vorstellen, es ist so schief gewollt, hab ich recht??
    mir gefällt es jedenfalls sehr, gerade weil es so ist, wie es ist.
    bin verliebt in deinen stil...
    tausend*
    glgburgi
  • K_looP
    hallo Wolfgang, ich finde dein Bild ist gut geworden, das schiefe Haus stört mich nicht wirklich, vielleicht ist es auch Original so am Hang! Lg Paul
  • INFARBE
    INFARBE
    Lieber Wolfgang, grundsätzlich finde ich das Bild schön, aber entweder es ist schief fotografiert oder aber das linke Haus ist schief? Irgendetwas passt nicht bzw irritiert mich...
    Liebe Grüße
    Marion