KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gänseblümchen, Marienkäfer, Wiese, Grün, Ölmalerei, Acrylmalerei

GänseblümchenMarienkäferWieseGrün

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album Tiere

    diesmal ein Acryl/Öl Versuch (Marienkäfer in Acryl der Rest in Öl)
    grübel, grübel..... was ist besser... Öl??? Acryl????

Titel... von Käfern und Blümchen .......
Material, TechnikAcryl/Öl
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort28.05.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5894 20 11 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sgniwegnaro
    schönes Bild!
  • Elke P.
    Elke P.
    Gott lob, liebe Feedre! Dachte schon es lag an mir....... hahahah...... :) Lg ELke
  • erdeeF
    an Ute: Ja.... hab den Flachpinsel in den Verdünner gestellt und mit dem Rundpinsel gemalt.
    Als ich wieder wechseln wollte waren nur mehr Stumpen dran...... :) Lg Elke

    Kenne ich, bei mir war nur noch ein Haar dran...:-)))))
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Wolfgang! Lg Elke
  • Wolfgang
    Wolfgang
    wirkt heiter...sehr schön gemalt. L.g.
  • Elke P.
    Elke P.
    Lieber timber vielen Dank! Freut mich! Lg Elke
  • timber
    timber
    gelungenes werk....da kommt freude auf....:)
  • Elke P.
    Elke P.
    an Limone: Vielen lieben Dank! Freut mich ganz besonders!! Lg Elke
  • Elke P.
    Elke P.
    an elvi: vielen Dank! Freut mich. Würde Blumen auch gerne so wie du zeichnen können..... Lg Elke
  • Elke P.
    Elke P.
    an Ute: Ja.... hab den Flachpinsel in den Verdünner gestellt und mit dem Rundpinsel gemalt.
    Als ich wieder wechseln wollte waren nur mehr Stumpen dran...... :) Lg Elke
  • Limone
    Limone
    Die kleinen Freuden des Sommers ganz groß(artig) dargestellt!
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich eine schöne Idee, die Mikrowelt uns nah zu bringen

    lG elvi
  • amtU
    Hi elke, den Käfer find ich guuuuuuut.!! Frisches fröhliches bild!

    Ungewöhnliche Kombination, man nimmt ja gerne Acryl als Untermalung für Ölbilder...aber so nebeneinander...aber warum nicht, geht ja nur nicht Acryl dann auf dem Öl...
    aber das die Malmittel die Pinsel fressen?? das kenn ich auch nur mit Acryl wenn man Echthaarpinsel nimmt, das macht man nur einmal..aber sonst...falsche marke???

    Lieber Gruß Ute
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Paul! Hab meine fast "neuen" (owbohl alt) Ölfarben herausgekramt und mal versucht damit zu pinseln. Sind ziemlich "dick" geworden... nicht so einfach. Der Verdünner hat dann gleich noch einen meiner Pinsel gefressen (bis auf ein paar abgebrochene Härchen....) DAS GANZE WAR SEHR LEHRREICH!!!! ;))) Lg Elke
  • K_looP
    Hallo liebe Elke, super geworden, mir gefällt es ganz gut! Lg Paul
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Agnes, Marion, Svetoslava und Thorsten vielen Dank für eure netten Kommentare! Lg Elke
  • selmer
    selmer
    Ich würde sagen: Die Kombi macht's. Schönes Bild. LG Thorsten
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    es ist gut geworden
  • INFARBE
    INFARBE
    Gelungen!
  • agnes
    agnes
    Wunderschön!!