Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wegesrand, Kornblumen, Glas, Waldrand, Blau, Feld

FeldBlumenWegesrandWaldrand

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album am 28.05.2012

TitelFrühlingsgruß
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 40 x 40 cm
Jahr, OrtMai 2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2241 36 15 1 4.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 24
    Wow! Tolles Bild.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wow, einfach Klasse, die Farben und vor allem die Glasvase. Ich versuche mich auch immer mal an Ölpastell - bei mir wird das meistens eine wilde Kritzelei. LG Jörg
    DANKE , danke
    Das Bild hatte Spaß gemacht zu malen ....
    LG elvi
  • joergp
    joergp
    Wow, einfach Klasse, die Farben und vor allem die Glasvase. Ich versuche mich auch immer mal an Ölpastell - bei mir wird das meistens eine wilde Kritzelei. LG Jörg
  • Mintas
    Mintas
    Toll! LG Mintas
  • Gast , 21
    dir auch lG
  • Elvipe
    Elvipe
    oh das ist aber lieb - deine netten Worte -- danke

    lG elvi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Bei der Übersicht deiner Werke , war ich von deinen kräftigen Farben so beeindruckt , aber noch schöner , ich war in einem wunderschönen Garten gelandet , die vielen Blumenbilder , einfach bezaubernd , auch dieses hier gefällt mir sehr !! Lieben Gruß Hanni :))
  • Elvipe
    Elvipe
    das sage ich dir - bei uns regnet es erst einmal und der Wind ist auch nicht nett :-))

    lG elvi und danke
  • Gast , 21
    #.elvi es wird langsam Zeit LG
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Renate -- :-)

    lG elvi
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Tolles Bild. LG Renate
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Moni - freut mich - die Vase ist ein augediente Duftgelee- kerze - naja als kleine Vase macht sie sich ganz gut :-)

    lG elvi
  • Gast , 19
    schöne vase....lotti...
    auch die blumen:-))

  • Elvipe
    Elvipe
    danke - ich freue mich sehr über deine lobenden Worte - besonders das du auch das Glas genauer betrachtet hast - Danke

    lG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Fantastische Arbeit. Komposition und Color gelungen. Diese feine Abstufungen im Glas super .!!!*******
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, liebe Edith, ja und einige Blumen habe ich schon zum malen verpasst .... ;-(


    lG elvi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...der Sommer ist in Anmarsch ;-) schön zum Ausdruck gebracht !!
    edith
  • Elvipe
    Elvipe
    dankesehr Monka, im Garten hatte ich auch mal einige - sind leider weg. Auch Dir dankesehr Günter - bei dir zeigt sich der Frühling ja auch von seiner schönsten Seite :-)

    lG elvi
  • Günter
    Günter
    Wenn der Frühling so schön grüßt, dann freuen sich meine Augen!
  • Monka
    Monka
    schöner Kontrast ...bei mir blühen die Kornblumen noch im Garten ...Lg
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Rene - schön von dir Tipps zu bekommen - finde ich immer Hilfreich - schließlich kommt man so weiter danke;

    Danke dir auch Wolfgang - :-) ja der Farbkontrast ist ..... naja ... das Blau sollte leuchten

    lG elvi
  • Rene
    Rene
    hi elvi,

    dies gefällt mir sehr gut, find es sogar eins deiner schönsten blumenbilder (ist teils ja auch geschmackssache und ich bin nun auch kein blumenbildandiewandhänger *g*)
    find es recht locker gemalt.
    persönlich hätt ich ggf. noch nen leichten schatten auf den tisch gemalt und viell. den hintergrund etwas weniger gesättigt orange, dann wären die blauen kornblüten nochmal mehr nach vorn gekommen.

    egal..mag es.
    lg rene
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Elvi, ein toller Farbkontrast... sehr schön gemalt. L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    euch allen - ganz herzlichen Dank - freu mich sehr über die vielen kommis und schiebungen :-)

    Danke,Danke,Danke

    Liebe Limone es ist wilder K ü m m e l - bei uns steht er Massig am Wegesrand

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschönen leuchtenden Strauß!!!LG.Ira
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Einfach großartig, sehr schön , dir einen lieben Gruß :)))
  • Gast , 10
    Hallo Lotte !!
    Ein sehr schöner Frühlings - Strauß ,sieht sehr toll aus !! Klasse !!
    MMlllGGGGG Rüdiger
  • Elke P.
    Elke P.
    Wow! Sehr schön! Farben super! Glas toll!!!! NEID!!! ;))) Lg Elke
  • Limone
    Limone
    Der Farbkontrast - wow!
    Das Glas ist gelungen und die Farbkombi blau-weiß ist klasse.
    Schön auch die rechtsseitige Auflockerung des Strauss'.
    Die blauen Blüten erkenne ich, aber was sind denn das für weiße Blüten ?
    LG Limone
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank für den Frühlingsgruß! :-)
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • selmer
    selmer
    Hallo Elvira,
    sehr gelungenes Bild. Mir gefällt besonders die intensive Farbe des Hintergrundes. LG Thorsten
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, ja dieser Strauß stammt auch vom Feld - Waldrand - ich bin nur am überlegen ob ich noch einen Gegenpool setzen sollte ... was ... naj keine Ahnung

    lG elvi
  • Gast , 3
    ich freu mich über deinen schönen frühlingsgruß :))
    ich mag kornblumen sehr.
    hab mir grad einen bunten feldstrauß gepflückt:)
    liebe grüße burgi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein schöner Frühlingsgruß!
    Beste Grüße:-)
    elke
  • maja2008
    maja2008
    gefällt mir gut

Bisher: 504.292 Kunstwerke,  1.948.763 Kommentare,  274.075.672 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frühlingsgruß‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.