KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ei, Salz, Malerei, Stillleben

EierSalz

  • Avatar
    Von xxx hochgeladen
TitelEier und Salz
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info2639 37 36 4 4.9 von 6 - 35 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 28
    einfach spitzenmäßig.ein tolles stilleben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Frühstück jetzt! Tolles Bild!
  • marlene
    marlene
    ich denke du kannst das...........;-)
  • xxx
    xxx
    Super! Ich gehe jetzt frühstücken ... hätte ich eine Küche, die mir vorschwebt mit dem Gebäude das dazu passt ... wären das die Bilder die ich dort aufhängen würde ...
    Schön geschrieben, dass gefällt mir.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Super! Ich gehe jetzt frühstücken ... hätte ich eine Küche, die mir vorschwebt mit dem Gebäude das dazu passt ... wären das die Bilder die ich dort aufhängen würde ...
  • Grischa
    Grischa
    Da sieht man wieder einmal wie wichtig eine Komposition ist^^Super Umsetzung

    lg Grischa
  • Gast , 24
    grandios!!!!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    handwerklich echt toll gemacht. finde auch die farben und komposition sehr stimmig. schönes bildchen. lg diana
  • Gast , 22
    Find ich echt klasse !!! großes lob an dich :)
    musste erst 2 mal hinsehen um zu merken das es gemalt ist haha aber wirklich klasse ! ich nehme den hut vor dir ab ;)

    gruß

    amira
  • timber
    timber
    ist hier die vorherrschende meinung von kunst eine reaktionäre, rückwärts gerichtete, banale und beliebige und dekorative?

    hauptsache platt,stumpf und oberflächlich das jeder hanswurst es versteht und das die bildchen ins wohnzimmer passen?



    muss ich auch nicht wirklich verstehen, oder? Hallo ich bin Metzger!
    ...mach dir nix draus...solche typen tauchen hier ab und zu auf....:))

    ich mach mir nix draus, find es halt irgendwie billig.
    ...ist auch billig.........hoffe aber trotzdem noch weitere bilder von dir zusehen.....:))
  • xxx
    xxx
    ist hier die vorherrschende meinung von kunst eine reaktionäre, rückwärts gerichtete, banale und beliebige und dekorative?

    hauptsache platt,stumpf und oberflächlich das jeder hanswurst es versteht und das die bildchen ins wohnzimmer passen?



    muss ich auch nicht wirklich verstehen, oder? Hallo ich bin Metzger!
    ...mach dir nix draus...solche typen tauchen hier ab und zu auf....:))

    ich mach mir nix draus, find es halt irgendwie billig.
  • timber
    timber
    ist hier die vorherrschende meinung von kunst eine reaktionäre, rückwärts gerichtete, banale und beliebige und dekorative?

    hauptsache platt,stumpf und oberflächlich das jeder hanswurst es versteht und das die bildchen ins wohnzimmer passen?



    muss ich auch nicht wirklich verstehen, oder? Hallo ich bin Metzger!
    ...mach dir nix draus...solche typen tauchen hier ab und zu auf....:))
  • xxx
    xxx
    Cennina, danke für´s Lob.
  • xxx
    xxx
    ist hier die vorherrschende meinung von kunst eine reaktionäre, rückwärts gerichtete, banale und beliebige und dekorative?

    hauptsache platt,stumpf und oberflächlich das jeder hanswurst es versteht und das die bildchen ins wohnzimmer passen?



    muss ich auch nicht wirklich verstehen, oder? Hallo ich bin Metzger!
  • Cennina
    Cennina
    hallo Thomas, das ist ein wunderschönes Stilleben. Gefällt mir am besten von denen, die zu sehen sind. Nicht nur die verschiedenen Materialien sind gut gelungen, sondern auch die Tonalität des Bildes. Sehr harmonische, sparsame Farbpalette. Super! Wohltuend ehrliche Malerei! Bin neu im Forum und lerne alte Maltechniken. Habe einen Beitrag an bbrev geschrieben über Ölmalerei/ Lasurtechnik. Würde mich freuen wenn Du was dazu beiträgst, möchte mehr Austausch über alte Maltechniken! Lieben Gruß von Cennina Ps: leider ist das Foto von deinem Bild etwas unscharf!
  • Gast , 20
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    feines Motiv!
    zu der Umsetzung brauche ich ja nix mehr sagen. :-)
  • xxx
    xxx
    nochmals schönen Dank!

    Schon unglaublich - das Feedback!
    Dieses Bild dauerte gerade mal eine Sitzung, ca. 10 Stunden.
    Wobei "Toskana" ganze 100 Stunden dauerte.

    Wen es interessiert:

    hab nur drei Tuben geöffnet, Schwarz, Weiß und Sienna gebr.
  • Gast , 18
    Wie wurde es gekocht? Nach Gefühl? Ich hatte gerade den Ei - Sketch von Loriot vor Augen. Danke für diese Emotion - das Bild ist großartig.
    Der Link zum Sketch ->
    🔗



  • Ganglion
    Ganglion
    Aber nicht zu viel Salz nehmen sonst' Bluthochdruck !Toll gemalt und mal ein anderes Stilllebenmotiv :-)
  • Gast , 16
    toll
  • 500mg
    500mg
    super "Hobby" - schönes Motiv!
  • xxx
    xxx
    Ich sag mal ganz lieb Danke.
    Is eigentlich nur ein Hobby.
  • oestreichulrike
    oestreichulrike
    wow......... ist das gut.
  • Gast , 13
    Alter Schwede, ist das genial, ganz großes Kompliment!!!!!
    Da versteht wieder jemand sein Handwerk, macht unglaublich viel Freude dies arbeit sehen zu dürfen, DANKE für's zeigen.

    ******
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, grossartig. das zeigt mehr als ein Foto. Hut ab!
  • Gast , 11
    Großes Können! Sehr gut gemacht..! LG
  • Gast , 10
    hahaaa dann hättest du GANZ andere sorgen...
  • Gast , 9
    Ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe, wie die Könner die Natur wieder zu geben imstande sind. Wenn es einmal keine Fotoapparate mehr geben sollte, wäre mir darum nicht bange.:-)
  • timoz
    timoz
    ein meister werk!
  • satis
    satis
    toll...das zeigt Können :-)
  • timber
    timber
    feines bild.....bin begeistert.....
  • xxx
    xxx
    Danke für die Blumen :)
  • Zavira
    Zavira
    Fantastisch! Das zeigt wirkliches Können.
  • Elke P.
    Elke P.
    Wahnsinn! Spitzenklasse! Sprachlos........... Lg Elke
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Grossartig.
  • agnes
    agnes
    Wow!! Klasse Arbeit!!