KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hausschlachtung, Sittlichkeit, Religion, Gurke, Gerchtigkeit, Reis

HausschlachtungSittlichkeitReligionGurke

  • Avatar
    Von stefan bettermann hochgeladen

    skulptur aus plumbum , plastomere und pappe von gestohlener kartonge

Titelgott und insuffizienz und insulin
Material, Technikplumbum , plastomere und pappe von gestohlener kartonge
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info745 11 4 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • grebrepS_itaK
    Gelungenes Werk! LG
  • mad
    mad
    ... echt amüsant hier. wird nur womöglich die message übersehen?
  • resieR
    jo geh besser nicht auf die strasse....in deiner geistigen verwirrtheit :-)
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    ach der herr der hat doch keine ahnung.... wie lange ich den noch dulde ist nur eine frage der zeit... danke reiser du hast mir die augen geöffnet ... es gibt keinen gott alles ist erlaubt ... oder ... wer weiß .... wir sind papst ich bin papst also fast gott ... das verwirrt mich .... lasst uns gott töten ach nee ich bin gott ... besser ich gehe jetzt ins atelier ...oder zur sicherheit erstmal beten oder wich.....
  • resieR
    einen menschen anbeten?
    gehts noch?
    der herr wird dich zerschmettern....
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    der herr
    so einfach ist das nicht... du mußt schon buße tun und gotteskrieger ( zb mich ) anbeten loben und auf händen tragen.... solltest du ernsthaft an heil interessiert sein beginne damit meine bilder besser zu bewerten... vergiss den trotz in deiner brust und öffne dich ... schau was wirklich wichtig und echt ist ... das kannst du dann nennen wie du willst......
  • resieR
    prust ich merk aber noch nix streng dich mal an!!!
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    ja ich werde auch für all die unwissenden trotzköpfe bitten... gott ist groß heil gott
  • resieR
    ok bete auch für mich mit ...schaden kanns ja nix *hehe*
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    ein stern = 08/15 und inspirationsarm ..... ich werde für die , die das taten beten ,ich werde gott anrufen, auf dass es den blinden die augen öffnet , auf dass es allen den heiligen geist sendet und auch dem letzten blinden menschen die augen aufreißt , dass sie mich sehen können.... gott ist groß gott ist alles.
  • ztinuaGottO
    Deine eigenen Kommentare zu Deinen eigenen Werken sind herrlich!