KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Surreal, Part

  • Avatar
    Von Kurt Lochte hochgeladen

    Ferne Welten, Fantasiewelten, Lebenswege, Schicksalswege, Virtuelle Welten - in den Werken der Serie "Distant Worlds" versuche ich, meine Fantasiewelten mit den Mitteln der Fotografie und/oder den unendlichen Möglichkeiten der virtuellen 3D-Welten widerzuspiegeln. Die Grundideen zu meinen Bildern liegen teilweise weit zurück in der Vergangenheit. Zum Beispiel habe ich "Path Of Life" bereits als Ölgemälde (in abgewandelter Form) in den 1980er Jahren gemalt. Das Werk kann hier käuflich erworben werden: 🔗

TitelDistant Worlds - Path Of Life Part 2
Material, Technik3D-Software VUE 10 Infinite, Photoshop
Format 60cm x 80cm
Jahr, Ort2012, Erfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1123 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen