KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Malerei, Acrylbilder, Fohlen,

AcrylfarbeKunstAcryl

  • Avatar
    Von Judy hochgeladen im Album Acrylbilder

    Das Bild ist auf Karton mit Acrylfarbe gemalt.

TitelFohlen
Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
Info504 2 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sternenfeuer
    Sternenfeuer
    Da muss ich mich xylo anschließen . Für mein Auge fehlt mir auch bisschen die Tiefe. Ein paar Schattierungen mehr und das Bild wirkt gleich anders.
  • xylo
    xylo
    Ein Fohlen ist in der Realität für unsere Augen recht unporportioniert. Auffallend dabei sind die Läufe. Sie sind im Verhältnis zum Körper unglaublich lang. Dein Fohlen hat sehr kurze Beine und wenn man es auf alle vier Beine stellen würde, stünde es schief. Es scheint auch völlig ohne Muskeln zu laufen