Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album ° am 01.06.2012

    unfertig. wirkt hier viel heller, durch das durchdringende Scannerlicht..mal wieder ein Tick ernster. und hmm..mal schaun.

Titel angewandter Vorwand einer Vermaledeiten
Tags
    Info 752 5 6 1 1.8 von 6 - 15 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      Auch wieder so ein Bild, welches man in Bodenfliesen, Wolken oder grob verputzten Wänden zu sehen glaubt. Sieht aus wie Frottage - Technik. Mir gefällt so was.
    • absurd-real
      absurd-real
      Also..vorhin fand ich´s gar nicht so schlecht, und ich mir überlegte wie ich es weitermachen werde. Das war kurz bevor ich´s total scheiße fand und mir dachte das es im besten Falle ein weiteres ..."Ab-Bild" sein wird..
    • KuLe
      Wie im Traum.... man kann das Gesicht nicht genau erkennen, obwohl der Jenige direkt vor einem steht..
    • Gast , 2
      poltergeist 1 in blau....schön!
    • Gast , 1
      schönes blau

    Bisher: 524.888 Kunstwerke,  1.970.295 Kommentare,  323.691.709 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚angewandter Vorwand einer Vermaledeiten ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.