Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gotik, Bad salzuflen, Schaumburg, Katzenturm, Turm, Lippen

katzenturmwehrturmGothicGotikTurm

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 01.06.2012

    Katzenturm(Wehrturm) in Bad Salzuflen

TitelKatzenturm in Bad Salzuflen
Material, TechnikKugelschreiber und Stifte
Format DinA4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1916 17 8 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    sehr vielen Dank Olaf :-)
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Du könntest gut ein Märchenbuch Illustrieren. Viel deiner Zeichnungen kommen gut rüber.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Padfinder
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein tolles Bild.Sehr realitätsnah.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Limone
  • Limone
    Limone
    Die viele Detailarbeit am Turm und in den Bäumen ist schon beeindruckend.

    LG Limone
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Piotr und Monka :-)
  • Monka
    Monka
    jessas sehr gelungen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    es kommt mir auch irgendwie bekannt vor, sehr schöne Detailarbeit! gefällts... Lg Piotr
  • Ganglion
    Ganglion
    danke allen :-)
  • Gast , 5
    gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl
  • Ganglion
    Ganglion
    Danke Dir sehr Frank M. aber Deine Werke sind top,so weit möchte ich auch sein aber dazu fehlt mir die Zeit um dieses zu erlernen.Arbeite noch und kann von meiner Hobbymalerei nicht leben..verkaufe meist ein paar Postkarten aber kein Gewinn nur Porto raus das wars'.
    Wenn man bedenkt ich male solch ein Bild hier in einer Nacht(Hab eben wenige Tage mal Zeit dafür).
    7Stunden hierfür...nur wenige Bilder bei KN hab ich mal 20-30 Std gebraucht.
    Ich zeichne äußerst schnell...bei mir besteht alles aus kleinen feinen tausenden Strichen..nutz selten ein Lineal meist alles im flotten Strich eine Linie zack ists aufs Papier oder wo auch immer.
    Klar wie bei dem Werk- Ihmezentrum Hannover(ebenfalls Hameln- Kupferschmiedestr...die sieht auch so aus) ist natürlich mit Lineal und abgemessen damit es stimmt auch wegen Anzahl der Balkone usw...sollte ja einigermaßen genau werden.
    Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wenn ich seh' von welchen Top-Künstlern hier bei KN dann freut mich das als Laie natürlich außerordentlich wenn ich solche positiven Kritiken bekomme :-)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Der Turm kommt mir doch irgendwie bekannt vor .... (ich bin gebürtiger Bad Salzufler :-) )
    Feine Detailarbeit...top!
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank ErnstG,vor allem Deine Werke sind sehr faszinierend...tolle Lichtakzente und Wasserspiegelungen einfach Genial :-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Nachdem ich Fan naturalistischer Arbeiten bin, gefallen mir Deine Motive bzw. deren Ausführung ausgezeichnet. Die Steinblöcke sehen richtig plastisch aus. Wie Günter schreibt, gibt es keine großartigen Korrekturmöglichkeiten beim Kugelschreiber, also muss alles "sitzen".
    Ernst
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank..aber son' gutes Stillleben wie das eine von Dir möchte ich auch können in Öl oder Acryl.
  • Günter
    Günter
    Toll gemacht,ich skizziere auch viel mit Kugelschreiber, das zwingt dazu genau zu schauen
    und diszipliniert zu arbeiten, denn Kugelschreiber kann man nicht wegradieren. Echt spitze!

Bisher: 504.261 Kunstwerke,  1.948.687 Kommentare,  273.941.325 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Katzenturm in Bad Salzuflen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.