KunstNet nutzt Cookies. Details.
Im krankenhauskantine, Malerei

im krankenhauskantine

  • Avatar
    Von Alper Kara hochgeladen

    habe willkürlich gemalt,wollte normalerweise cafeszene malen aber es entstand einfach ein ganz anderer szene

Titelim Krankenhauskantine
Material, Technikwasserfarbe auf pappe
Format 30x42
Jahr, Ort2012 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
  • im krankenhauskantine
Kategorien
Info696 5 2 1 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alper Kara
    Alper Kara
    danke usova lg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    jeder hat seine Probleme und Überlegungen, Dein Bild gefällt mir, LG.Ira
  • _aidualC
    danke Claudia alltagsmomente gibt es bei mir sehr viel hauptsächlich male ich alltagsmomente,die haltungen sind in der regel steif hast du recht da dass eine reine gedächtnis malerei von mir ist habe ich auch schwierige vorstellungen ich male fast nie ab,früher habe ich das mal gemacht.meine arbeiten sind reine vorstellungsarbeiten aber es macht mir eine freude dass du mich kritisierst lg

    Wenigstens lässt du dich kritisieren. Das fehlt hier leider oft. Nobody is perfect und meine Arbeiten auch nicht. Grüße Claudia
  • Alper Kara
    Alper Kara
    danke Claudia alltagsmomente gibt es bei mir sehr viel hauptsächlich male ich alltagsmomente,die haltungen sind in der regel steif hast du recht da dass eine reine gedächtnis malerei von mir ist habe ich auch schwierige vorstellungen ich male fast nie ab,früher habe ich das mal gemacht.meine arbeiten sind reine vorstellungsarbeiten aber es macht mir eine freude dass du mich kritisierst lg
  • _aidualC
    Ich mag ja Alltagsmomente aber du könntest ruhig ein paar andere Haltungen bei den Figuren an den Tag legen. Die sitzen alle noch ganz steif am Tisch.