Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Habt Ihr schon mal "UN-KRAUT " auswachsen lassen und nicht ausgerissen(wer einen Garten hat )sie haben schöne edle Blüten ,planzt mehr Blumen und reisst die Steine raus.Ich wohnte paterre. An der Strasse gab ca. einen Meter Grünfläche,eines morgen schaute ich aus dem Fenster und war derart entzückt ,dieser Streifen war mit gelben Blüten dicht an dicht von Löwenzahnblüten übersäht, paar Stunden später haben diese Idioten ( sie nannten sich Landschaftsgärtner) alles abgemäht ,hätten sie nicht warten können, bis die Blumen ausgeblüht waren ??so geht es überall, SChÖN ORDNUNG HALTEN !!LG Hanni
  • RJ
    RJ
    Schmetterling auf Blumen kommt super! ;0)
  • Gast , 3
    hallo elisa, wow wunderschön, toll eingefangen,gruss mini
  • cobolt
    cobolt
    Nice!! Man weiß ja nicht, wie lange sie noch draussen rumflattern. So weit ich das mitbekommen habe, sind sie massiv bedroht und die Bestände dramatisch eingebrochen.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    der schmetterling wusste sich in szene zu setzen und du hast sehr viel geduld bewiesen!
    liebe grüße, elfi

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.104.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Spätsommer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.