KunstNet nutzt Cookies. Details.
°

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album °

    musste eben wegen dem Mohn wieder daran denken..eingescanntes Blumengestrüpp

TitelMoHna -Liese Reloaded
Tags
    Info532 17 5 1 2.4 von 6 - 16 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • timber
      timber
      Ich bereue nichts!
      ...schlimm,schlimm...nicht mal gewissensbisse......tztztztz....
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich bereue nichts!
    • timber
      timber
      die armen blumen mußten sterben.....
    • absurd-real
      absurd-real
      mal kurz ernsthaft,(oder doch nicht?!) Miss Ella van de Meky führt sich mit ihrem "blabla" nur selbst vor(...).
      Und das Bild entstand bei einem Spaziergang als ich willkürlich Blumen rupfte, und sie später auf den Scanner lag. Demnach finde ich Ella´s Kommis absolut un.reh.lee.wand. tz :D
    • timber
      timber
      auale,auale.....:)
    • lisa
      lisa
      mir gefällt's :) ich lächle schon fast genau so wie die da oben, aber nur fast, weil so schön kann ich natürlich nicht ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      hier kann nur ein Großkünstler am werkeln gewesen sein ! *verneig
      und die anderen 'Sachen' von dir erst... also, dass du nochnicht berühmt bist versteht kein Schwein.
      so ne Aussage spricht Bände.. :D
    • m-98iwdM
      Hier Haufen Kommentare für sowas und meine Genitalienbilder bekommen keine Beachtung..Wo leben wir eigentlcih
    • El-Meky
      El-Meky
      hier kann nur ein Großkünstler am werkeln gewesen sein ! *verneig
      und die anderen 'Sachen' von dir erst... also, dass du nochnicht berühmt bist versteht kein Schwein.
    • El-Meky
      El-Meky
      wow! toll !! voll spannend und wegweisend!! super! weiter so!
    • Chrissy62
      keep smile :-)
    • Susanne K.
      Susanne K.
      Na ja, wegen ein paar Sternchen das Leben nehmen... Das Blumengestrüpp ist nicht jedermanns Sache, mir persönlich aber lieber als die Paint-Produkte. Better natural than digital. Ja, die Leute schauen immer blöd, wenn ich mein Mädchen Liselotte rufe. Wahrscheinlich denken die, was für ein altmodischer Name für so ein junges Ding. "Liselotte" hat sich inzwischen an den Namen und die Blicke gewöhnt.
    • absurd-real
      absurd-real
      D.anke Euch! Liselotte finde ich cool ^^

      Ps.: Joar, ich werde mir bald das Leben nehmen, weil mich mal wieder ein 1er Sternen-Tsunami droht zu überfluten ;D

    • Susanne K.
      Susanne K.
      Finde ich auch! Zumal meine Tochter Mo(h)na heißt und Liselotte gerufen wird ;-)
    • enoilemak
      sehr hübsch:-)
    • floduR
      ...ein Dä.mohn, ein Dä.mohn
    • eppap
      Geil.
      (Wie war das mit dem Nicht.Mythos ??)