Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album ° am 04.06.2012

    "die augen sind normal in der mitte des kopfes!" danke ! ;)

Tags
    Info 783 5 1 2.2 von 6 - 11 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      das in rot, sieht cooooooooooooooooooooooooooooooooooool aus!
    • absurd-real
      absurd-real
      Das passt in der Tat.haha. Du kommst auch auf Ideen..^^ Der Hals wäre damit entlastet. Jetzt fehlt nur noch was für den Arm der das Fernrohr hält;)
    • Gast , 1
      ja genau der Ohrnitologe schaut nach Vögel und bekundet sie mit einem steifen Halsgenick. Hätte er jedoch die Augen oben am Kopf müsste er nicht hoch schauen, ok.??? (natürlich brauch der Ohren, er möchte ja die Vogelstimmen hören, der Ohrnitologe ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      öhm, genau. Die Ohren hab ich vergessen;) Ne, was macht man i.d.R. beim Ornithologen?!
    • Gast , 1
      genmanipulierter Ornithologe???

    Bisher: 524.888 Kunstwerke,  1.970.295 Kommentare,  323.691.709 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.