KunstNet nutzt Cookies. Details.
°

TitelWer K. ?
Tags
    Info622 26 21 1 3.3 von 6 - 20 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      __also das wäre sogar eines der ganz wenigen die ich freiwillig zum "verkauf" anbieten würde. haha
      danke fürs schieben usw.
    • sremmadnoiram
      ... war klar
    • absurd-real
      absurd-real
      Ah ok. Na aber häh, soll ich dir jetzt sagen was der Blick zu sagen hat und was er ausdrückt!? Das gehört in diesem Fall nicht zu meinem Zuständigkeitsbereich ;)
    • sremmadnoiram
      s.u. deine ersten antworten auf die ersten fragen !! ,-)
      was soll der blick ausdrücken?
    • absurd-real
      absurd-real
      also, was hast du jetzt gemalt - weißt du´s inzwischen?
      auf mich wirkt das wie "geisteszustand weltbevölkerung 2012.. "
      Worauf bezieht sich deine Frage?hää?
    • sremmadnoiram
      also, was hast du jetzt gemalt - weißt du´s inzwischen?
      auf mich wirkt das wie "geisteszustand weltbevölkerung 2012.. "
    • rekciKtsnuF
      Ich kann´s mir net länger angucken, dafür meine Schublade

      das macht nichts. der kunst ist das egal.

      Naja, du hast es drauf, aber ich seh von dir nix...

      dito. bröseltitten zerbröselt?
    • WadylA
      ..Wieviel hast du denn angeschaut?!

      hunderte, und noch gibts keinen grund die meinung zu revidieren. künstlerisch absolute sahne.


      Naja, du hast es drauf, aber ich seh von dir nix...
    • absurd-real
      absurd-real
      ..Ok, danke für´s schieben. Jetzt muss ich es wohl anschauen ;D
    • absurd-real
      absurd-real

      Ich kann´s mir net länger angucken, dafür meine Schublade, aber auch nur weil es dort dunkel ist. Dennoch freut es mich natürlich wenn meine Meinung keine Allgemeingültigkeit besitzt. Danke.
    • rekciKtsnuF
      ..Wieviel hast du denn angeschaut?!

      hunderte, und noch gibts keinen grund die meinung zu revidieren. künstlerisch absolute sahne.
    • absurd-real
      absurd-real
      ..Wieviel hast du denn angeschaut?!
    • rekciKtsnuF
      das beste was ich heute hier gesehen hab
    • Firefly
      Firefly
      Gefällt mir! Sehr ausdrucksstark.
    • absurd-real
      absurd-real
      Sänk ju ;)
    • raemS
      sehr schön
    • absurd-real
      absurd-real
      danke euch..nochmals.
    • ppB
      irgendwie mag ich den jungen :)
    • WadylA
      Also mir gefällt es so, irgendwie faszinieren mich die Augen.
    • absurd-real
      absurd-real
      Jaa, so hin und wieder mal ,wenn ich mich wage es anzuschauen;) Im Kopf passiert schon viel. Ob ich es umsetzen werde, versuchsweise, weiß ich noch nicht.
    • WadylA
      Ich schätze mal, du überlegst gerade, was man an ihm noch verändern könnte...? ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Darüber habe ich noch nicht weiter nachgedacht. Nichts konkretes jedenfalls.. Könnten aber welche sein, Narben passen heut zu Tage überall zu ^^
    • WadylA
      Sind das an der Seite Narben?
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich finde den Blick ziemlich deppert..schau es mir net so gern an..ob ich noch was verändere deswegen werde ich mal sehen..
    • absurd-real
      absurd-real

      -Öhm, dazu kann ich mich im Moment nicht zu äußern :)
    • WadylA
      Ich sehe dunkle, geheimnisvolle Augen - er scheint etwas zu verbergen/verschweigen, möchte aber nicht darüber reden... :-)