KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tennis, Katze, Karikatur, Skinnycat, Comic, Figur

TennisAcrylKatzeCartoon

  • Avatar
    Von querschlaegerin hochgeladen im Album SkinnyCat

    Ich möchte Euch SkinnyCat vorstellen. SkinnyCat ist eine gezeichnete Cartoon/Comic-Figur, die durch meine Feder entstanden ist. SkinnyCat wurde im April diesen Jahres beim Patentamt angemeldet und es erfolgte ebenfalls die Registierung - was mich unendlich stolz mach :-) So, nun hab ich aber genug geschwafelt :-) Liebe Grüße von mir an Euch da draußen Eure quer

TitelGib nicht auf
Material, TechnikAcryl, Aquarell, Fineliner, Permanetstifte
Format A3
Jahr, Ort2012
Tags
Info485 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    nein -sollte man nicht - und wenn die schöne Welt auf den Kopf gestellt wird :-) schön deine Einfälle

    lG
  • querschlaegerin
    querschlaegerin
    Das ist auch richtig... aber mit einer Urkunde vom Patentamt ziemlich einfach und unkompliziert
  • resieR
    ich möchte nicht wissen was sowas kostet
    + ein plagiat musst trotzdem du nachweisen
    nicht umgekehrt
  • querschlaegerin
    querschlaegerin
    da irrst Du Dich, ich hab es ja gemacht. :-) Es muss nicht unbedingt einen NUTZEN haben. Urheberrecht hast Du auf Deine selbst gemalten Bilder sowieso.. aber eben kein "Kopierschutz" :-) Das hat man nur wenn man ein Patent anmeldet bzw. ist es vielleicht einfacher wenn ich schreibe: Bild und Markenschutz.
  • resieR
    glaub ein patent ist was anderes als urheberrecht: eine comicfigur hat ja keinen praktischen nutzen