KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau tuch ohrring, Malerei, Menschen

frau tuch ohrring

TitelHelena
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info471 5 1 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    freut mich, dass du es so siehst.
    achso, sie ist tunesierin... da ist die haut etwas dunkler, aber auch wieder nicht zwangsweise "rötlicher" (hab eben mal gegoogelt..und tatsächlich eins gefunden, wo eine ähnliche hautfarbe vorhanden war, da lag es aber auch etw. am foto)...
    denke, den rotanteil im stirnbereich etwas reduziert, hätte auch gereicht..muss aber auch nicht unbedingt..
    denke, deine freundin hatte hier nach längerer zeit mal etwas mehr sonne getankt..

    gefällt wiegesagt...lg rene
  • KunsTraum
    KunsTraum
    Danke für die Tips. Stimmt, das Fotos manchmal farblich übertreiben,
    aber Helena ist obendrein noch eine Tunesierin, da kommt die Hautfarbe schon
    ungefähr hin. Trotzdem tausend dank für die guten Tips, werde sie beherzigen.
  • Rene
    Rene
    gelungenes erstes portrait, sabine!
    das rot hätt ich teils etwas zurückgenommen bzw. in schattenbereichen ggf. mehr mit z.b. grün gebrochen...(und ggf. im licht mit etws. mehr weiß aufgehellt - vorsicht auch nicht zu viel rosa, auf der stirn ggf. auch mehr ocker als rot (entsprechend aufgehellt)...nur ein kleiner tipp fürs beachten bei kommenden portraits.
    fotos übertreiben farblich auch gern mal ;)

    wiegesagt, fürs erste echt klasse...
    lg rene
  • KunsTraum
    KunsTraum
    danke, ist mein erstes Porträt, nach einem Foto.
    Hat sicher geholfen, das ich die Frau nicht kenne. :-)
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Schönes Bild! LG Dieter