KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 58 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    @Guru ja ein Klassiker ...:-)
    danke dir Rudolf
  • Guru
    Guru
    ...ein Klassiker :-)
  • Monka
    Monka
    ...ein Klassiker :-)

    Rudolf freue mich immer wieder, wenn Du mich besuchst ...:-)
  • ur-uG
    ...ein Klassiker :-)
  • ur-uG
    deine Arbeiten und dein Können faszinieren mich. Große Klasse.

    monumentales Werk!!!
  • ramdur
    Gefällt mir richtig gut! Super!
  • Monka
    Monka
    schöner Wasserfall viel höher als B. Urach...LgF

    ach ..:-) Feedre ein herzl. Danke
  • erdeeF
    schöner Wasserfall viel höher als B. Urach...LgF
  • Monka
    Monka
    hallo Jos , Gretel und Alyda ....bedanke mich
  • Gretel
    Gretel
    herrlich!
  • OREMOJ


    Leider hatte ich eine viel zu lange Auszeit!
    VG Jos
  • Monka
    Monka
    hallo Jos nett mal wieder etwas von dir zu hören ...danke LgM
  • OREMOJ

    Ein brillianter Wasserfall ist dir hier gelungen!
    VG Jos
  • Monka
    Monka
    Hi Elke , lieben Dank
  • Elke P.
    Elke P.
    Wow! Sehr schön!!Lg Elke
  • Monka
    Monka
    hallo Valerie , Rudolf und Pool freue mich sehr ...danke :-)
  • K_looP
    Hallo Monka, mir gefällt dein Wasserfall sehr gut und ich bin auch der Meinung, dass man Aquarelle sehr verschieden Malen kann, genauer gesagt, niemend kann sagen,oder bestimmen, wie jeder aus eigener Sicht malen soll! Lg Paul, dein bild verdient geschoben zu werden, 6* von mir!
  • floduR
    deine Arbeiten und dein Können faszinieren mich. Große Klasse.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Monka
    Monka
    ich freue mich sehr über die positive Resonanz und möchte mich dafür bedanken ...LgM
  • ErnstG
    ErnstG
    Starkes Motiv und nicht einfach in Aquarell umzusetzen.
    Ist Dir aber gelungen - die Komposition gefällt mir!
    Ernst
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Du bist genau auf dem richtigen Weg mit deiner jetzigen Technik. Das Bild selbst zeigt es... Du hast das gewisse etwas für Dich gefunden...lebendig und gekonnt! - dein persönliches Gefühl kommt dadurch zum Vorschein und das schaffen nur sehr wenige so perfekt. L.g.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Liebe Monka! Mir gefält Dein Bild sehr sehr gut. Aquarelle kann man mit verschiedenen Techniken
    malen und alle sind immer richtig, nur ihm anderen Art und Still von Aquarellen, Liebe Grüsse, Ira

    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ergebnis zählt, und das ist wunderschön. Eine tolle Arbeit.
    LG
    Thomas
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Monka! Mir gefält Dein Bild sehr sehr gut. Aquarelle kann man mit verschiedenen Techniken
    malen und alle sind immer richtig, nur ihm anderen Art und Still von Aquarellen, Liebe Grüsse, Ira
  • Monka
    Monka
    ist ja o.k. ich verstehe ja was du meinst .... aber ein kleiner Trost : das Original ist von der Tönung etwas weicher ...:-) Lg Monka
  • Felischa
    Felischa
    Schaade, tut mir leid. LG Felischa
  • erdeeF
    waaas?? schlappi will gebürstet werden??
    tzzz...:)

    Jaha...freiwillige vor..:-)))
  • Monka
    Monka
    tja Walburgi jedem Tierchen sein Plaisierchen ..... jedem Schlaps seinen Klaps ...:-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    waaas?? schlappi will gebürstet werden??
    tzzz...:)
  • erdeeF
    Schlapfi....:-)))
  • Monka
    Monka
    dies ist ein wasserfall - vielleicht - der es hinbekommt, aufgrund seiner riffelung als bürste für den hintern eine grosse wohltat zu ermöglichen.

    Schlapf

    Wers braucht...HIhihi....

    ohhh , wer will gebürstet werden ...:-)
  • erdeeF
    dies ist ein wasserfall - vielleicht - der es hinbekommt, aufgrund seiner riffelung als bürste für den hintern eine grosse wohltat zu ermöglichen.

    Schlapf

    Wers braucht...HIhihi....
  • erdeeF
    ICH finde es ist wirklich genug WASSER!!!!!!...:-))))))) LgF
  • fpalhcSkcolrehS
    dies ist ein wasserfall - vielleicht - der es hinbekommt, aufgrund seiner riffelung als bürste für den hintern eine grosse wohltat zu ermöglichen.

    Schlapf
  • Monka
    Monka
    an alle anderen Besucher des Wasserfalls vielen Dank + Lg Monka
  • Monka
    Monka
    ach liebe Monka – ich weiss, ich bin lästig – aber wenn du doch ein wenig mehr der Technik des "aqua"rellieren gerecht würdest. Aqua heißt Wasser, Wasser und nochmals Wasser .... :-) und draftman sagt ja richtig ...und ewig fließt das Wasser. Nur deine Bilder sehen immer mehr nach Pastellkreide aus .... Nicht böse sein, aber mit mehr Wasseranwendungen wären deine Motive noch viel besser ..

    ach Felischa , wenn dir mein Stil nicht gefällt , kann ich es nicht ändern ....
    so sieht es bei mir nach der Wasserschlacht nun mal aus ....
    die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und ich mag es lieber in kräftiger Manier ....
    außerdem liebe ich Stilbruch ...Lg Monka
  • Monka
    Monka
    ich schliesse mich wolfgangs worten gerne an, ich empfinde es ebenso, toll dargestellt!!

    ja der Geist des Wassers...grandios, wollte Dir einen Spaziergang an den Uracher Wasserfällen vorschlagen, aber du hast größeres im Sinn....:-))))))))))))) LgF

    Uracher Wasserfälle hört sich frohlockend an .... ja , :-))LgM
  • fpalhcSkcolrehS
    Halllo Monka !!!
    Ein wundervoller Wasserfall,wo ist dieser ?
    MllllGGG Rüdiger


    auf aua aquarellpapier, RRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜdiger.
  • tsilatkarF
    Halllo Monka !!!
    Ein wundervoller Wasserfall,wo ist dieser ?
    MllllGGG Rüdiger
  • erdeeF
    ich schliesse mich wolfgangs worten gerne an, ich empfinde es ebenso, toll dargestellt!!

    ja der Geist des Wassers...grandios, wollte Dir einen Spaziergang an den Uracher Wasserfällen vorschlagen, aber du hast größeres im Sinn....:-))))))))))))) LgF
  • eid
    die reflexionen sind klasse!
  • Felischa
    Felischa
    ach liebe Monka – ich weiss, ich bin lästig – aber wenn du doch ein wenig mehr der Technik des "aqua"rellieren gerecht würdest. Aqua heißt Wasser, Wasser und nochmals Wasser .... :-) und draftman sagt ja richtig ...und ewig fließt das Wasser. Nur deine Bilder sehen immer mehr nach Pastellkreide aus .... Nicht böse sein, aber mit mehr Wasseranwendungen wären deine Motive noch viel besser ..
  • draftman
    draftman
    und ewig fliesst das Wasser...
    toll!
  • enoilemak
    ausgefallenes motiv...oder besser:
    herunterfallendes motiv:-))
    prima gelungen!!!!
  • Monka
    Monka
    :-) pass auf ....Lg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Es zieht mich auch HINEIN...lg sus
  • Monka
    Monka
    Monk...puhh ist das toll gemalt! bei deinem letzten ziehts mich hinein - bei diesem hinunter, bleibe lieber mal stehen :-) - ich finde, dass es sehr natürlich und lebendig wirkt -eine überzeugende Energie. L.g.

    dann bleib besser stehen , denn dieser Sog kann gefährlich sein ....:-)
  • Monka
    Monka
    hallo Firefly , Krisi , Jadranka und Burgi danke für eure Beschreibungen ...Lg
    die Gesichter sind Zufall Walburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    im wasserfall sieht man gesichter, hab ich jetzt erst entdeckt! hab's mir nochmal angesehen, ist wirklich ein schönes, lebendiges aquarell!!
    glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, gefällt mir sehr!Lg.
  • 666nuisirK
    ... nicht nur die reflektionen, auch die gischt ist toll gelungen. Da spürt man beim draufschauen allein schon den feinen wassersprühnebel auf der haut. fein!! lg krisi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich schliesse mich wolfgangs worten gerne an, ich empfinde es ebenso, toll dargestellt!!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Monk...puhh ist das toll gemalt! bei deinem letzten ziehts mich hinein - bei diesem hinunter, bleibe lieber mal stehen :-) - ich finde, dass es sehr natürlich und lebendig wirkt -eine überzeugende Energie. L.g.
  • Firefly
    Firefly
    Sehr schön!
  • Monka
    Monka
    vielen Dank Timber
  • timber
    timber
    die wasserreflektion gefällt mir besonders gut...
  • Monka
    Monka
    danke Marion ...Lg
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir sehr gut!!!