KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raubtier, Malerei, Gemälde

Raubtiere

TitelRaubtiere
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50 cn
Jahr, OrtWendthagen, 04.12
Preis Anfrage stellen
Tags
Info829 5 4 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sergy
    Sergy
    hm ... mit einem Orangen Punkt währe es noch stärker ^^
    (Theorie: Komplementärkontrast oder Kalt-Warm-Kontrast, aber auch die simultane Wahrnehmung spielt bei solchen Bildern oft eine Rolle.)
  • KoL
    KoL
    Die Technik ist faszinierend und die Idee, Wesen hinter dem "Farbchaos" untergehen zu lassen (oder zu verstecken?) finde ich sehr ansprechend.^^
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    in dem Bild habe ich zwei Aquarelle verwurstet. Habe sie zerrissen, auf die Leinwand geklebt und ein neues Bild draus gemacht.
  • timber
    timber
    da oben ist noch ein mensch (das größte raubtier ) zu sehen....
  • absurd-real
    absurd-real
    War das zuvor ein "Tierbild" welches du dann übermalt hast!? (blöde Frage oder?;)