KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figur, Aquarellmalerei, Aquarell, Aquarell 2012

FigurAquarell

TiteloT
Material, TechnikAquarell
Format 28 x 19 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Info694 10 16 2 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wenig ist manchmal mehr - gefällt mir gut-hgr
  • draftman
    draftman
    einfach ist schön
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gute Aquarell!!!LG.Ira
  • ullysses
    ullysses
    Danke maja und die!
  • eid
    sehr schön mit leichtigkeit gemalt
  • maja2008
    maja2008
    sehr anmutig!
  • ullysses
    ullysses
    Letzter Aquarell-Versuch?

    Nur "vorläufig", aus Zeitmangel; die Frage ist dann nur immer, wie lange diese erzwungenen Malpausen dauern.
    :)

    Danke euch Beiden.
  • ullysses
    ullysses
    ... ich hätte in den Graubereich Grün domnieren lassen, damit das Rot stärker zum Tragen kommt

    Möglicherweise hast du Recht. Für mich passte beim Malen eher die Kühle des verwendeten Grautons. Ich male meist sehr spontan und intuitiv, ohne viel Planung. Seh dann hinterher, was nicht passt. Z.B. nehme ich jetzt am Bildschirm erst den leeren Bereich zwischen Arm, Gesicht und Hut wirklich wahr.
  • eloduGeoJ
    Letzter Aquarell-Versuch?

    Schade...


    Ich finde Deine Aquarelle sehr schön. Sie strahlen so eine Ruhe aus. Tut einfach nur gut.

    Dieses hier finde ich besonders schön und gelungen...
    Weniger ist oft mehr.
  • Felischa
    Felischa
    Ja, prima ... ich hätte in den Graubereich Grün domnieren lassen, damit das Rot stärker zum Tragen kommt (vorausgesetzt du hast das Grau aus den drei Primärfarben gemischt) Liebe Grüße Felischa