Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ausruhen, Menschen, Krücke, Bank, Aquarell,

MenschenKrückenBankAusruhen

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen am 06.06.2012

    die erste noch etwas wacklige Aquarellskizze nach meinem Unfall

Titel Klinikpark
Material, Technik Aquarell auf Arches grain fin 185g/m2
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort Mai 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1801 14 6 3.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    SUPER EINSTELLUNG- HGR
  • Felischa
    Felischa
    hallo felischa, manchmal hat eine schlimme sache auch gute seiten - mir ging es ähnlich - im ansatz schon als jugendliche viel spass an der malerei - durch beruf, familie usw. verlor es sich ... dann kam eine schlimme krankheit...reha ...dort fand ich zurück zur malerei... studierte anschließend kunst und die malerei ließ mich nicht mehr los - so habe ich meine krankheit bewältigt- du malst wunderschöne aquarelle und wenn sie den klinikalltag o.ä. zeigen - sie verdeutlichen dein talent und du wirst dich dadurch auch strak weiterentwickeln - ich wünsche dir gute genesung und noch weiterhin so wundervolle inspirationen - gglgr schieb


    Danke dir ganz herzlich, bin auf guten Weg, mich von meinem Unfall zu erholen. Ist auch meine Tendenz, in miesen Ereignissen, die gute Seite zu suchen. Kann manchmal lange dauern, aber es klappt eigentlich fast immer grins
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo felischa, manchmal hat eine schlimme sache auch gute seiten - mir ging es ähnlich - im ansatz schon als jugendliche viel spass an der malerei - durch beruf, familie usw. verlor es sich ... dann kam eine schlimme krankheit...reha ...dort fand ich zurück zur malerei... studierte anschließend kunst und die malerei ließ mich nicht mehr los - so habe ich meine krankheit bewältigt- du malst wunderschöne aquarelle und wenn sie den klinikalltag o.ä. zeigen - sie verdeutlichen dein talent und du wirst dich dadurch auch strak weiterentwickeln - ich wünsche dir gute genesung und noch weiterhin so wundervolle inspirationen - gglgr schieb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Weiterhin gute Genesung, tolle Wirkung hinterlest dein Aquarell schon!LG.Jadranka
  • jaccolo
    jaccolo
    sehr fein
  • Gast , 7
    sehr ansprechend.....wenig farbe
    trotzdem wirkung!!

    erhol dich in ruhe!!!
  • Felischa
    Felischa
    Danke euch allen ganz lieb für eure anerkennenden und motivierenden Kommentare für meine recht unkonzentrierte Reha-Verarbeitung! :D Und lieben Dank für die Besserungswünsche .... ich streng mich an .... :-))) LG Felischa
  • Gast , 6
    zart!
    gute Besserung!
  • Gast , 5
    Auch von mir gute Besserung, Dein Aquarell gefällt mir!
  • aweis
    aweis
    Gute Besserung! Das Aquarell gefällt mir sehr gut!
  • Rene
    Rene
    gefällt mir.
    noch weiterhin gute besserung!
    lg rene
  • ullysses
    ullysses
    Bruch = Hüftgelenkeinbau = 3 bis 6 Monate Einheilzeit. Fünf Wochen davon sind jetzt schon geschafft ...

    !!! Das ist heftig! Beste Genesungswünsche! Und weiter erfolgreiches Malen.
    :)
  • Felischa
    Felischa
    Unfall - hoffentlich nichts Schlimmes.
    Das "wacklige" wirkt aber auch in gewiwssem Sinne reizvoll.

    Danke für deine Worte. Der Unfall hat sich gelohnt: Nächtlicher Sturz = Bruch = Hüftgelenkeinbau = 3 bis 6 Monate Einheilzeit. Fünf Wochen davon sind jetzt schon geschafft ...
  • ullysses
    ullysses
    Unfall - hoffentlich nichts Schlimmes.
    Das "wacklige" wirkt aber auch in gewiwssem Sinne reizvoll.

Bisher: 524.519 Kunstwerke,  1.969.930 Kommentare,  322.602.654 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Klinikpark‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.