KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Orientalismus, Orient, Zeitgenössisch, Modern, Arabisch

LandschaftorientalismusOrientzeitgenössisch

TitelAm Wasserloch
Material, TechnikÖl
Format 40x50
Jahr, Ort1988
Tags
Kategorien
Info1357 8 1 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    @Tigerschnecke ... Thomas, ich habe meine Homepage im Profil tatsächlich verschlampert. Bei einer Änderung im Profil ist das Kästchen mit der Homepage per default leer. Man muß sie jedes mal wieder neu eintragen, was ich nicht gemacht hatte. Dafür sind aber in meinem Profil 3 Links zu finden (ganz unten). ;-) Till
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Danke Thomas! Habe Deinen Kommentar per Zufall gerade entdeckt, er wäre fast unentdeckt geblieben. Ein Kontakt mit einem Galeristen kann sicherlich nicht schaden, wobei ich mich nur ungern von den Bildern trennen würde *g*. Meine Homepage ist doch in meinem Profil hier angegeben oder irre ich da? Vielleicht sehe nur ich sie und andere nicht? Das sollten wir aufklären. Auf meiner Homepage steht auch alles wissenswerte über mich, und einige andere Galerien, in denen ich ausstelle, links, ....usw.
    Gruß Till ;-)
  • arteP
    @ tigerschnecke stimmt Till kann es :) hast du auch jemand der meine Art mögen könnte ...
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Deine naturalistische Darstellungsfähigkeit ist einfach brillant. Das gilt für alle Deine Arbeiten. Wenn Du Dich mal zu erkennen gibst, so mit Homepage und Adresse, könnte ich mal einen Galeristen auf Dich aufmerksam machen der realistische Kunst mag und auch im Programm hat. Vielleicht ist er ja interessiert, wenn Du interessiert bist. Gruß Thomas.
  • nordica69
    nordica69
    Super, sieht für mich wie ein Foto aus! Tolle Arbeit... LG Angela
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hallo an alle! Da ich noch "neu" bin in diesem Kreise, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen für die vielen Komplimente bedanken, auch für die anderen Bilder. Hier sind interessante Sammlungen ausgestellt.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    stimmt! sieht sehr realistisch aus, sehr gut auch die felsen gemalt
  • Ilona
    Ilona
    du kannst sehr gut malen