KunstNet nutzt Cookies. Details.
TitelDie Erwachte
Format 40x60 cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Info480 3 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • mira
      mira
      Die Frau finde ich sehr gelungen, die schwarze Spitze- auch!
      Flokati und der grüner Hintergrund aber,- ein wenig unüberlegt
      und zu einfach..
    • Katharina Korth
      Katharina Korth
      Tolle Farben gut aufgetragen! Die unterschiedliche Materialität kommt sehr gut zur Wirkung...Haut, Spitze, Flokati...nur das Gesicht finde ich zu Comic-haft.
    • UliS
      UliS
      Interessantes Gesicht,scheint mir aber eher eine "Erwachende" als eine "Erwachte" zu sein. Auch der flokatiähnliches Boden wirkt super. Die Brust hingegen scheint mir ein wenig tief angesetzt, bei längerem Betrachten ist mir ihr rechtes Bein etwas unklar, es müßte ja unter dem linken liegen , erscheint aber fast in einer Ebene mit diesem. Die Hüfte und der Hautton gefallen mir gut, auch der grüne, fast künstliche Hintergrund. Schönes Bild. Gruß Uli