KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Kamera, Kleid, Fotoapparat, Mund frau, Rot

fotografieFotografKameraKleid

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Haare auf einer Seite nun doch vor der Schulter, wie von KuLe vorgeschlagen Ocker und Terra Rossa, außerdem noch Zinkweiß und Titanweiß gemischt, Vandykbraun in den Schatten. Ein paar Detailarbeiten an der Kamera.Und an der Hand muß ich noch weitermachen, noch zu "krallig".

TitelDie Fotografin
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70x50
Tags
Kategorien
Info1077 5 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    ja, das stimmt, daher hatte sie in der nächsten Variante noch etwas "Fett" auf die Finger bekommen Gruß Uli
  • nigami
    nigami
    ...finde die spiegelungen in den linsen sehr gelungen, aber die hand erinnert mich an eine königsgrabbe! LG
  • KuLe
    Die Haare finde ich hast Du gut gemacht. Dass sie jetzt vor der Schulter liegen,sieht echt besser aus.Die Kamera finde ich jetzt schon sehr gut. Die Hände... ja, da musst Du nochmals ran! Weiterhin gutes Gelingen! LG
  • Roderich
    Roderich
    in unserer modernen welt gibt es doch meistens mehrere lichtquellen. das stört mich überhaupt nicht.
    gesicht und das sie die haare vorne hat find ich klasse.
    die hände sind allerdings ein wenig strange. die finger der rechten hand sind sehr gestreckt, würde ich gebogener erwarten und die linke ist sehr lang und gerade.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    wo ist die Lichtquelle? Es scheint nicht ganz eindeutig zu sein. Wenn sie oben rechts, wie an der rechten Hand zu erkennen ist, dann paßt der Rest (Schlüsselbein, Nase etc.)nicht dazu. Das schadet dem Gesamteindruck jedoch nicht. Wird ein gutes Bild.