KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzen

Material, Technikbuntstifte
Format A3
Jahr, Ort2012/ Köln
Tags
    Kategorien
    Info649 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
    • Grischa
      Grischa
      Hi Wichtig war mir hier...mir mehr Freiheit bei diesem Bild zu lassen.....das grüne hat eigentlich nicht viel zusagen wegen den blitz bei abfotografieren ist das Bild so undeutlich geworden...Ich geh ja zu Malschule und sie sagen mir ich muss freier werden leichter nicht mehr präzise mit paar Strichen das Objekt schon wieder geben..und wie man sieht kämpfe ich gerade

      lg Grischa
    • Rene
      Rene
      hi grischa,
      finde, absurd real hat recht.
      was es genau darstellt, ist noch nicht so ganz zu erkennen.

      weiß nun aber auch nicht, worauf es dir bei dieser art skizze ankam.
      bzw. warum dieses grün z.b.?
      ging es dir um die formen? um plastizität oder schraffuren oder oder?
      hintergrund war hier sicher nicht wichtig..

      bin mal neugierig..finde du übst ja recht viel... würd nun gern mal sehen, wo hin dich das noch führt.

      lg rene
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach stimmt. Mein Fehler ^^ :)
    • Grischa
      Grischa
      eigentlich ein Schuber für ganz altes Fotoapparat;)...aber deine Ideen sind auch nicht schlecht

      Lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real
      Was ist das? Eine Blechdose mit Schnallen, so Bundizeug?! ;)
      oder Ballerinaschuhe!