KunstNet nutzt Cookies. Details.
Regensburg, Stadt, Haus, Bayer, Dom, Wurstküche

RegensburgStadtHäuserBayern

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    Nicht wundern, ist ja nicht so mein Ding, aber es musste sein, ich musste es tun !

TitelRegensburg
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 42 x 30 cm
Jahr, Ort2012 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1451 12 4 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wieder einmal ein Portrait einer Stadt Thomas, noch dazu von Regensburg!
    Liegt zwar nicht gerade um die Ecke, kenne es aber von früheren Besuchen.
    Nicht vergessen, eine Bratwurstbude im Vordergrund. Sehr stark.
    Ernst

    Bei den Farben da fehlt mir ein wenig die Erfahrung, aber ich probiere es immer mal wieder.
    LG
    Thomas
  • ErnstG
    ErnstG
    Wieder einmal ein Portrait einer Stadt Thomas, noch dazu von Regensburg!
    Liegt zwar nicht gerade um die Ecke, kenne es aber von früheren Besuchen.
    Nicht vergessen, eine Bratwurstbude im Vordergrund. Sehr stark.
    Ernst
  • selmer
    selmer
    Deine Probleme möchte ich haben! -grins - Schönes Motiv in - von Dir gewohnt - sehr guter technischen Umsetzung. Die Auswahl von Details und Farben finde ich jedenfall gelungen. Insbesondere das Spiegeln des Himmelblaus im Vordergrund ist sehr ansprechend. LG Thorsten
  • eid
    schön, mir gefällts
  • K_looP
    Sehr gut Thomas, schön, dass du dich auch mal mit solchen Sachen beschäftigst! Ja Details könnte man viele einbauen, ich sage mal, ist gut so wie es ist! Lg Paul
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    habe es nicht als thommym erkannt, gefällt mir besonders der Vordergrund,
    LG Tenzing

    Da fehlt mir ein wenig die Routine. Die richtige Farbwahl und die Menge der Details auszuwählen ist schwierig für mich !
    LG
    Thomas
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    habe es nicht als thommym erkannt, gefällt mir besonders der Vordergrund,
    LG Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wirklich nicht schlecht, aber Deine "wilden" Sachen gefallen mir besser ;o)

    Manchmal brauche ich das irgendwie, obwohl ich das Bild nicht wirklich brauche ;-)
  • aquarius
    aquarius
    Wirklich nicht schlecht, aber Deine "wilden" Sachen gefallen mir besser ;o)
  • enoilemak
    ist doch wunderschön, warum denn nicht?
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tue es weiter so.... ;-)

    Ab und zu, "mal" was anders !
  • agnes
    agnes
    Tue es weiter so.... ;-)