KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baustelle, Bericht, Fotografie, Architektur

BaustelleBericht

TitelEs wird etwas gebaut (11)
Jahr, OrtMai 12
Tags
Kategorien
Info548 4 2 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Alles ist verbunden...
    Auch dein Flieder findet seinen anschluss...
    Hab einen in vorbeigehen gesehen...
    Weisst wie er jetzt ausssieht?

    :-)
  • Gast , 3
    ich nehm es an, der Pool, denn du gemalt hast, soll in dieser Anlage eingebunden werden, haben die die Statik berechnet? So was ist da Oben nicht ohne.... Lg Paul

    PS: übrigens, der Flieder wird langsam, vielleicht schaffe ich zur Weihnachten, habe mir zu viele Blüten zum malen ausgesucht!
  • heinrich
    heinrich
    Ne...Es wird zur zeit da oben eine anlage installiert...
    Ich dokumentiere weiter...

    :-)
  • Günter
    Günter
    Es geht voran. Ist hier Ende der Fahnenstange oder kommen da noch 20,30 Stockwerke drauf?
    Wenn ja, sage ich jetzt schon mal gute Nacht, denn dann wirds verdammt finster. Architektonisch
    läßt sich wenig sagen aber ich habe den Verdacht da wird wieder, wie meistens, schwer gesündigt!