KunstNet nutzt Cookies. Details.
Volker rapp, Traumziele, Prima neanderthal, Fotografie, Ferne länder, Hilden

volker rappTraumzieleprima neanderthalFoto

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen

    Volker Rapp, eigentlich Umwelttechniker und Betriebswirt, lebt seine emotionale Seite in der Musik, Malerei und Fotografie aus, konzipiert Konzert-Events und Kunst-Aktionen, bereist UNESCO-Weltkulturerbestätten und berichtet darüber in Bildbänden, Vorträgen und Ausstellungen.
    Vernissage
    20.06.2012 um 19.30 Uhr
    denecke zahnmedizin
    Robert-Gies Str. 1
    40721 Hilden

    http://www.prima-neanderthal.de

TitelMagische Momente
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info731 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Viel Erfolg!
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    In den vergangenen 20 Jahren besuchte Volker Rapp über 150 "Traumziele, an denen man gewesen sein muss" und bereiste dafür 32 Länder. Unter dem Motto „Magische Momente“ präsentiert er uns in diesem Sommer eine kleine Kostprobe seiner vielfältigen fotografischen Reiseeindrücke. Rapp selbst hält sich dabei als Person für völlig unwichtig. Er versteht sich lediglich als Transmitter, um Schwingungen von Tönen und Farben in Formen umzusetzen. Folgerichtig akzentuiert und ergänzt Rapp seine Präsentation zur Ausstellungseröffnung vor Ort durch akustische Begleitung auf Original-Instrumenten aus aller Herren Länder.