KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uaebarimllit
    Sehr gut, Horizont noch etwas Unschärfe, perfektes Bild.
  • kazctiW-alesiG
    da mache ich die Zahl mal rund..............20ig.
    Sehe ich da jemanden auf der linken Seite im Feld liegen?
  • Wolfgang
    Wolfgang
    das ist schön beschrieben Fidel!...L.G.
  • mad
    mad
    ich denke, mehr ist nicht nötig .) ... vllt eher menschen noch, die von dieser bewegung erfasst werden ... lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ist interessant, dass Du das sagst, zu "leblos" mag ichs auch nicht...nur ob noch mehr ginge.. muß ich mal nachsinnen...:-). Danke!
  • mad
    mad
    hm ... ist aber vllt geschmackssache? manche mögens ruhig, andere bewegt ...
    aber ich find halt, es ist bei dir das besondere: die bilder bewegen sich
  • Wolfgang
    Wolfgang
    gut zu wissen, vielleicht kann ich das noch verstärken :-)).
  • mad
    mad
    das schöne bei deinen bilder ist dieser sog
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Fidel!
  • mad
    mad
    schön!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    bedanke mich auch!!!!!!!!!!!!!!-- liebe gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine! vielen Dank für Deine Nachricht! :-))
    Viele Grüße
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wolf-- dieses bild zieht mich an und sehe es mir nochmals lange an!! du musst eine sehr grosse phantasie haben um soetwas schoenes zaubern zu koennen-- viele gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine...ich danke Dir für die genaue Betrachtung.. es ist interessant wie jeder so darüber denkt..das macht es lebendig und zurück bleibt ein sinnen über das was man tut.Vielen Dank

    Hallo Florin...deine Betrachtungen nehme ich auch immer sehr ernst..vielen Dank.

    Hallo Moni...ja, da ist auch eine Art Einsamkeit mit drin...aber diese tut mir nicht weh..ist eine Meditation und bringt (nach der Arbeit) eine angenehme Ruhe...jeder Maler ist einsam... das Gesellige kommt erst beim Ausstellen.

    Liebe Grüße an Alle
  • enoilemak
    einsam.......
  • florin
    florin

    Durch den perspektivisch orientierten Pinselstrich ensteht der Eindruck räumlicher Tiefe, gefällt mir!
    lg florin
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wolf-- ja es hat mir viel vergnuegen bereitet diese bild anzuschaunen-- aber ich denke tief drinnen sind deine kunstzuege verankert und muessen immer wieder raus-- halt in diesen formen! --- und das ist sehr schoen-- l gruesse reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, Du hast dieses Bild intensiv auf Dich wirken lassen - das freut mich sehr! Danke! Wenn ich male, habe ich dabei meist keine konkrete Vorstellung von Kunstformen. Du hast sehr schön geschrieben, damit wertest Du für mich meinen Malprozess auf und das tut gut. L.g.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wolf-- erstmal lieben vielen dank!!! habe mich sehr gefreut!!-- ich mag dieses bild auch-- ich sehe darin viele veschiedene kunstformen
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Timber, mich freuen deine Worte sehr!
  • timber
    timber
    hat eine wahnsinns tiefe....klasse bild....
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Paul! Vielen Dank! L.g.
  • K_looP
    Wolfgang, da kann ich mich nur an das Gesagte anschließen, sehr schön! Lg Paul
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Valeri!, Ira!, Feedre! und Jadranka! - Ich freue mich über Euren Besuch! Herzlichen Dank!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Wirkung deine Umsetzung, gefällt mir sehr!Lg.
  • erdeeF
    Klasse, wie das alles so swingt und singt und rauscht...selbst die Luft ist in Bewegung!
    Ja herrlich! LgF
  • Irina Usova
    Irina Usova
    superschön Dein Werk!!!!!LG.Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Monka und Elvi...Herzlichen Dank!
  • Elvipe
    Elvipe
    deine Art macht mich immer wieder staunend - eine interessante Umsetzung

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    hallo Wolf(gogh) ...das zieht mich aber wie ein Magnet ins Feld hinein ...hui mag das ...:-)
    schwungvoller Pinselduktus Lg Monka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Liebe Burgi - mich freuen deine Worte sehr!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieber wolfgang,

    ich bin wiedermal verliebt in dein neues werk.
    deine arbeiten faszinieren immer wieder in ihrer ausdrucksstärke.
    spontan der strich, schöne tiefe und mohnwiesen liebe ich sowieso:))
    chapeau!! ******
    glgburgi