KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kleine,

formateKleinezu

  • Von verena hochgeladen

    Holzschale 30 cm Duchmesser

Titelohne Titel
Material, TechnikAcryl und Blattgold
Format 30 cm
Jahr, OrtSep. 2004
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info763 9 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iroloC
    sehr schön :-)))
  • illenitraMinnaiG
    hat was sehr schönes und verspieltes Verena..gefällt mir sehr gut
  • Ilona
    Ilona
    das sieht sehr schön aus
  • verena
    verena
    Danke.... es ist für mich sehr wichtig dazu feedback zu bekommen... da ich echt nicht weis ob nur ich das schön finde...
    Ich liebe Kretik ;)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Gute Idee mit der Bemalung der Holzschalen…sehr schön
  • verena
    verena
    wenn man will, ja! wobei es etwas schade wäre wenn man nichts mehr von der Schale sieht außer den Rand ;) oder? Aber das bleibt eh dem Käufer übelassen... weiss manja nie was die mit den dingen machen...
  • uaetcoc
    sorry, eventuell mein monitor - bei mir kommt es eher silbern (jedoch ein warmer farbton). meine einfach ob die schale noch für den gebrauch bestimmt ist (obst, nüsse, oder so....) gruss, cocteau
  • verena
    verena
    Danke, kenne die Linsenbilder nicht, werde aber mal versuchen was rauszubekommen.... das ist Gelb-gold... weissgold sieht doch optisch silber aus, oder? es ist eine Holz-Schale... kann man an die Wand hängen oder auf den tisch stellen... was genau meinst Du mit "Inhalt" ? lieben Gruß, Verena
  • uaetcoc
    wirk echt gut, so richtig op-art. kennst du karl gerstner, der hat in den 60ern acryllinsen geschliffen und vor beleuchtete grafiken platziert - sieht irre aus, erinnert mich schwer an diese "linsenbilder". ist dies weissgold? steht das teil "nur" als objekt, oder soll es auch noch "inhalt" bekommen? mir gefällts.....