KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Gefangene

  • Avatar
    Von AleX hochgeladen im Album Von den Menschen

    Die Gefangennahme und der Tod der individuellen Kraft im Lande der gleichgeschalteten Mittelklasseameisen.

    ---An dieser Stelle, jetzt bitte Alle lachen

TitelDas gefangene ICH
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 60
Jahr, Ort2012 - 06
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info631 9 3 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • eid
      stark!
    • AleX
      AleX
      Sabrina & Monika. Vielen Dank fürs anschauen und schreiben.

      Zitat "hab einen tollen Platz gefunden und werde mal versuchen es zu fotografieren"

      Das freut mich, bin mal gespannt.

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

      gruss alex
    • Monika Schönwald
      Monika Schönwald
      Eines wie das andere, ganz tolle Bilder. Ich knie hin vor Ehrfurcht... Nein, ohne Scherz, ganz toll!!!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      ein ganz typischer Alex. Hast du noch viel dran verändert?
      Ich mag deinen Umgang mit dem "Hirn des Betrachters" - deine Arbeiten kurbeln zumindest bei mir immer etwas an!
      PS: hab einen tollen Platz gefunden und werde mal versuchen es zu fotografieren. :-)
    • AleX
      AleX
      @Hallo moni, das es Dich auch noch gibt. Wie geht es Dir? Dein Berghamster hängt hier immer noch brav an der Wand.

      @Timber: Dankeschön für Deinen Kommentar.

      @keiner: Kein schlechter Gedanke. Andererseits, ist es ja der Widerspruch, der mich reizt. Beängstigende Themen in bedrohliche Bilder verpackt, dass ist auch ziemlich rundgelutscht.
      Aber Danke für Deine Offenheit.

      @Matze Latza: Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast das Bild nicht so ganz verstanden. Es geht hier nicht um mich persönlich, sondern um das Individium an sich. Und statt Mittelklassameisen könnte man auch Mainstream sagen.

      gruss alex
    • Matze Latza
      Matze Latza
      Jaja, verdammte Mittelklasseameisen, gleichgeschaltete... Hast es nicht leicht, hm?
    • reniek
      Deine Inhalte sind immer irgendwie beängstigend aber die Bilder sind dermaßen niedlich und die Figuren so rundlich gemalt, dass das nicht vordringt
    • timber
      timber
      wieder ein feines bild...
    • Mausopardia
      Mausopardia
      also früher musste man die leute nicht zum lachen auffordern :))) fühle mich auch grad gefangen ... gleich nebenan, aber ... bin ja keine mittelklasseameise, sondern ne abgehobene maus :))) immer noch so ausdruckstark deine werke alex, war zeit mal wieder ein blick drauf zu werfen ;)
      und aufgepasst ... ich bin hier moni die erste ... nicht verwechseln?! :))))