KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wilde, Stillleben, Rose, Hundsrose, Malerei,

wildeStillebenRoseHundsrose

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen

    Wieder mal ein Blumenbild. Inspiriert wurde ich bei diesem Bild von den wunderschönen Blumenbildern von Heide Dahl.

TitelWilde Rosen
Material, TechnikAcryl, Oellasuren auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2005 Luzern
Tags
Kategorien
Info1839 9 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dirgiSpoT
    genial. Ich finde mebert toll. und gut. und wenn ich eine blume wäre, dürfte er an mir riechen.
  • trebeM
    die Devil-su findet, dass die saeble ein schönes blumenbild gemalt hat, die blüten und auch die blätter findet sie hierbei einfach klasse.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo saeble, ein schönes Blumenbild hast du gemalt. Die Blüten u. Blätter sind einfach klasse.
    LG Devil-su
  • Camaleona
    Standfläche und Öffnung eines Gegenstandes, wie der Vase bilden (von der Seite gesehen)jeweils eine Elipse, die in Richtung Augenhöhe schmaler wird. Bei Deiner Vase ist es umgekehrt. Die höher liegende Öffnung ist sehr viel breiter, als die Standfläche, welche als Linie dargestellt ist. Diese Linie ist nur in Augenhöhe gegeben.
    Auch wäre es wünschenswert, den Blumen etwas Wasser zu geben.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hallo sabine, ein ganz wunderbares motiv und sehr gut gelungen!
    montag hat recht, die schatten fehlen, damit die vase auf dem untergrund zu stehen kommt.
    das licht kommt von links.......und der schatten im huntergrund ist schon ganz super!
    ein wahrlich tolles geschenk, darüber würde ich mich auch sehr freuen!!!!
    liebe grüße, elfi
  • gatnom
    Liebe sabine, deine Vase braucht einen Schatten, ebenso die Blätter, die unten liegen, und ein ein bisschen unter dem Blumenstrauß....bin aber wirklich kein Fachmann, hätte ja auch so bleiben können...aber da du mich schon fragst...! ;-)
  • sabine
    sabine
    Hallo montag. Wie könnte ich das verbessern? Soll nämlich ein Geschenk geben, da möchte ich doch schon, dass alles stimmt...
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • gatnom
    klasse!...bis auf einen kleinen Fehler, die Vase "schwebt", trotzdem...
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wunderschön sabine ;o)

    lg, mivo