KunstNet nutzt Cookies. Details.
Umsponnen, Zart, Struktur, Divo, Di vora anneliese, Malerei

umsponnenzartStrukturDivo

  • Avatar
    Von Anneliese Di Vora hochgeladen im Album Struktur

    Marmormehlstruktur, Beize, Schellack, Pigmente,
    Kasein und Wachs auf Keilrahmen

Titel"girar con delicadeza" - Zart gesponnen - 2012 - Verkauft
Material, TechnikSpachteltechnik
Format 50 x 60 x 2 cm
Jahr, OrtNeumarkt 2012
Tags
Info1069 14 19 2 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    wunderschön

    Danke schön!
  • Monka
    Monka
    wunderschön
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Klasse Arbeit!
    - Danke schön :-)
  • Firefly
    Firefly
    Klasse Arbeit!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Eine super Arbeit,gefällt mir sehr!LG
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Wow!! Super interessante Wirkung, klasse Farbkomposition, Ausgezeichnete Arbeit!!
    Gruß, Agnes

    :-))) Danke
  • agnes
    agnes
    Wow!! Super interessante Wirkung, klasse Farbkomposition, Ausgezeichnete Arbeit!!
    Gruß, Agnes
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    das Werk gefällt mir ausserordentlich gut, hätte gerne die Bedeutung des Titels gewußt. Als Laie kann ich mir den Einsatz deiner aufgezählten Materialien als Mischtechnik nur schwerlich vortellen. Hut ab, Respekt


    Danke schön - Zu deiner Frage: Zart gesponnen - Lg. Anneliese
  • floduR
    das Werk gefällt mir ausserordentlich gut, hätte gerne die Bedeutung des Titels gewußt. Als Laie kann ich mir den Einsatz deiner aufgezählten Materialien als Mischtechnik nur schwerlich vortellen. Hut ab, Respekt
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    De puta madre :-) ...!!!!!!!!!!!!!! Lg krisi

    muchas gracias y esperamos
  • 666nuisirK
    De puta madre :-) ...!!!!!!!!!!!!!! Lg krisi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich misch mich auch oft tot, bis es so ist wie ich es mir vorstelle. die risse in dieser arbeit beeindrucken mich, entstehen sie durch die beize??
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    schönes, leuchtendes blau, mag deine arbeiten sehr anneliese
    lgb

    Danke Burgi, das ist auch immer eine Heidenarbeit bis mir das blau mal passt
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schönes, leuchtendes blau, mag deine arbeiten sehr anneliese, ein wunderschönes werk!!!
    lgb