KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Öl

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen im Album Öl

    einen schritt weiter - es kristalisiert sich endlich ein hauptfarbton heraus - endlich kann ich alles nochmal malen ^^

TitelTräumerinnen, Träumende...
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 160x110
Jahr, OrtJuni 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info463 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Mit dem Hauptfarbton, das verstehe ich auch nicht so ganz...?
    • UliS
      UliS
      Als Hauptfarbton- wenn es den überhaupt gibt- würde ich hier einmal den schwarz blauen Hintergrund betrachten, den ich nun auch in den Gesichtern zu entdecken meine und so eine Gemeinsamkeit oder Verbindung der Figuren schafft. Ansonsten ist ja noch viel bewegung in Deinem Bild, Personen kommen und gehen, bin mal gespannt wie es weitergeht, Gruß Uli
    • Rene
      Rene
      habs ja letztens schon kommentiert bzw. hinterfragt, was du mit dem "hauptfarbton" meintest, bzw. wie du das üblicherweise zu erreichen schaffst..
      frage mich, warum dieser "hauptfarbton" so wichtig ist hier... die figuren in größe, perspektive etc. sind doch auch recht unterschiedlich (und damit nicht so ganz auf einem bild vereint)...soll das durch einigkeit in der farbe aufgebrochen werden???
      sorry, versteh das nicht so ganz.

      trotzdem, immer noch ein sehr interessantes bild, auch deine malweise gefällt mir sehr gut.

      ps..und nun malst du alles nochmal neu?


      lg rene