KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Frau, Malerei

PortraitFrau

TitelPortrait
Material, TechnikOl/ Leinwand
Format 40cm / 50cm
Jahr, OrtWaf 2012
Tags
Kategorien
Info732 17 4 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich bedanke mich,Feedre fürs anschauen!
  • erdeeF
    starkes Portrait...super schöne Farbmischung...LgF
  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo,ErnstG!!! Wenn es dir schon gefällt,dann wird auch weiter nichts dran gemacht...Du bist so gut,dir kann man glauben!Liebe Grüße! Josef.
  • ErnstG
    ErnstG
    Was möchtest Du an diesem Bild noch ändern?
    Es hat für mich einen eigenen Stil und prima Technik.
    Besonders gefällt mir das "ausfaden" zum Rand.
    Ernst
  • josefmusa
    josefmusa
    Liebe Jadranka,Ich bin dir sehr dankbar!!! Hast ja dir alle meine Portraits angeschaut, gelobt und geschoben...Freu mich sehr darauf!Schöne,liebe Grüße!Josef. Nochmal herzlichen Dank!!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Arbeit, Klasse!LG.Jadranka
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank,Ira!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gelungene Arbeit!!!LG.Ira
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank,Paul! Freu mich!
  • K_looP
    sehr schönes Portrait Josef, gefällt mir ganz gut! Lg Paul
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank,KuLe!LG
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich glaube dir vollkommen,Walburgi und werde auch nichts mehr dran machen.Nochmal Vielen,vielen Dank!!! Liebe Grüße!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    doppelt gepostet

  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo josef,

    ich gebe nur ehrliche kritik von mir. alles andere mag ich auch nicht und es hilft auch niemanden!!
    ich kann dir nur nochmal sagen, für mich ist das bild fertig und.. wie schon gesagt, WUNDERVOLL!!

    ich bin hobbymalerin, und längst nicht so gut wie du.
    lass es doch bitte so!!
    ganz liebe grüße an dich,
    burgi

  • josefmusa
    josefmusa
    Lieben Dank,Walburgi! Sai mal bitte ehrlich,was gefällt dir daran nicht?.. Für mich ist wichtiger konstruktive Kritik...Ich will es nachbessern.LG Josef.
  • KuLe
    Du kannst es einfach! :O)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wundervolle arbeit!!!